- © Foto: Amazon -
DAUN, 12.04.2019 - 10:36 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Amazon bestätigt zweite Staffel von „Hanna“

Die Drama-Serie „Hanna“ bekommt eine zweite Staffel, wie Amazon heute ankündigte. Die neuen Episoden des Prime Originals sollen voraussichtlich 2020 Premiere feiern. Die ersten acht Folgen der Serie waren erst vor wenigen Tagen, am 29. März, beim Streamingdienst gestartet. Das Amazon Original basiert auf dem Film „Wer ist Hanna?“ aus dem Jahr 2011.

„Wir waren von Beginn an davon überzeugt, dass wir mit ‚Hanna‘ eine einzigartige Serie in unserem Angebot bei Prime Video hatten. Unsere Amazon-Kunden weltweit haben uns darin mit ihrer überwältigenden Reaktion auf das spezielle Preview nach dem diesjährigen Super Bowl bestätigt“, sagt Albert Cheng, Co-Head of Television, Amazon Studios. „Seit das Amazon Original vor zehn Tagen angelaufen ist, hat HANNA bereits eine enorme Resonanz erhalten. Wir sind nicht nur begeistert, wie gut die Serie von unseren Prime-Mitgliedern angenommen wurde, wir freuen uns besonders für David Farr, der diese actiongeladene Welt geschaffen hat, und für den herausragenden Cast von ‚Hanna‘, allen voran Esmé Creed-Miles, Mireille Enosund Joel Kinnaman. Wir können es kaum erwarten, Fans die Möglichkeit zu geben, Hanna auf ihrer Reise bei Amazon weiter zu begleiten.“

In Staffel 1 tritt Hanna (Esmé Creed-Miles) erstmals aus dem Verborgenen: Das 15-jährige Mädchen ist in vollkommener Abgeschiedenheit in den Wäldern von Osteuropa aufgewachsen und hat ihre komplette Kindheit damit verbracht, für den Kampf gegen die zu trainieren, die sie und ihren Vater Erik Heller (Joel Kinnaman) jagen. Nun werden ihre Überlebenskünste erstmals auf die Probe gestellt – denn die abtrünnige CIA-Agentin Marissa Wiegler (Mireille Enos) und ihr Team spüren die Beiden auf und sie wird von Erik getrennt. Hanna hat keine andere Wahl, als sich alleine auf eine riskante Reise durch Europa zu begeben. Sie versucht ihren Vater wiederzufinden, den gefährlichen Agenten, die auf der Suche nach ihr sind, zu entkommen und das Team endgültig auszuschalten. Ihre Erziehung in der Isolation stellt Hanna sowohl vor enorme körperliche als auch emotionale Herausforderungen und sie muss sich in einer für sie neuen Welt zurechtfinden, in der eine tiefgreifende Verschwörung ihr Leben bedroht.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/amazon-best-tigt-zweite-staffel-von-hanna

Aktuelle Ausgabe 5/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.