- © Foto: Constantin Dokumentation -
DAUN, 04.08.2022 - 14:56 Uhr
Digital-TV - Programme

Amazon Exclusive „Schickeria“ ab 19. August auf Prime Video

Am 19. August erscheint die Doku-Serie „Schickeria – Als München noch sexy war“ exklusiv bei Prime Video.

Das Amazon Exclusive beleuchtet in vier 45-minütigen Episoden eine schillernde Epoche, in der das Laute, Rebellische, Verruchte, Mondäne und vor Visionäre fest zur kulturellen Identität der damaligen 'heimlichen Hauptstadt Deutschlands' gehörte – ein internationaler 'Place to be' und Magnet für alle, die auf der Suche nach einem außergewöhnlichen, exzentrischen und enthemmten Leben waren.

Mit Hilfe unterschiedlicher Chronisten, wie Iris Berben, Thomas Gottschalk und Michael Graeter, dem berüchtigtsten Boulevard-Reporter der Republik, erhalten Zuschauerinnen und Zuschauer exklusiven Zugang zu brisanten, delikaten und zum Teil noch unveröffentlichten Geschichten aus jener ganz besonderen Zeit – beginnend mit der Olympia-Bewerbung 1965 bis zur berühmt-berüchtigten Geburtstagsparty von Freddie Mercury in einem Münchner Travestie-Lokal 1985, wovon sich Szenen im legendären Musikvideo Living on my Own finden lassen.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.