Janelle Monáe übernimmt in Staffel 2 die Hauptrolle. Janelle Monáe übernimmt in Staffel 2 die Hauptrolle. - © Foto: Amazon -
DAUN, 09.04.2020 - 10:31 Uhr
Digital-TV - Programme

Amazon Original „Homecoming“ geht im Mai in die zweite Staffel

Die Amazon Original Serie „Homecoming“ startet in ihre zweite Staffel. Ab dem 22. Mai können sich Prime-Mitglieder auf neue Geheimnisse rund um die neue Hauptdarstellerin Janelle Monáe freuen. In der ersten Staffel war noch Julia Roberts in der Hauptrolle zu sehen. Alle zehn Episoden der Serie stehen zuerst in der englischen Originalversion bei Prime Video zum Streamen bereit. Die deutsche Synchronfassung soll laut Angaben von Amazon später im Jahr folgen.

In Staffel 2 erwacht der Seriencharakter von Monáe in einem Ruderboot mitten auf einem See, ohne die geringste Erinnerung daran, wie sie dorthin gekommen ist – oder wer sie überhaupt ist. Die anschließende Suche nach ihrer Identität führt sie ins Innerste der Geist-Group, der unkonventionellen Wellness-Einrichtung, die hinter dem Homecoming-Programm steht.

Stephan James kehrt in den neuen Episoden in seiner Rolle als Walter Cruz zurück. Er versucht, sich nach den Traumata des Krieges und seinen Erlebnissen in der Homecoming-Initiative ein neues Leben aufzubauen. Doch schon bald muss er erkennen, dass eine noch perfidere Version des Programms läuft – wenn er sich nur an alles erinnern könnte. Hong Chau übernimmt erneut die Rolle der Audrey Temple, einer namenlosen Untergeordneten bei Geist, die sich überraschend in eine Position an der Spitze der Unternehmenshierarchie gedrängt sieht.

Neben Janelle Monáe, Stephan James und Hong Chau gehören Oscar-Preisträger Chris Cooper als Leonard Geist, der exzentrische Gründer des Unternehmens, sowie Emmy-Gewinnerin Joan Cusack als Francine Bunda, eine nicht minder exzentrische Militärfrau, ebenfalls zum Cast der zweiten Staffel.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/amazon-original-homecoming-geht-im-mai-die-zweite-staffel
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.