DAUN, 03.12.2020 - 12:32 Uhr
Digital-TV - Programme

Amazon Prime Video zeigt exklusive Doku-Serie über Rapper Bushido

Skandal-Rapper, Songwriter, Plattenproduzent, Ehemann und Familienvater: In seiner fast 20-jährigen Karriere sorgte Anis Ferchichi, alias Bushido, nicht nur für Begeisterung bei seinen Fans, sondern auch für manch negative Schlagzeile. Eine neue Doku-Serie soll Bushido ab 2021 bei Amazon Prime Video von einer Seite zeigen, die sonst nur seine Vertrauten kennen, wie Amazon mitteilte. Die einzigartigen Einblicke in das Leben des Rappers sind laut Angaben von Amazon nach Ende eines laufenden Gerichtsverfahrens für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich zum Streamen verfügbar.

Die Doku folgt in sechs Episoden der Geschichte eines der erfolgreichsten und umstrittensten Künstlers Deutschlands. Prime-Mitglieder bekommen nicht nur Einblicke in die Anfänge und den steinigen Aufstieg des Rappers Bushido, sondern lernen auch den Familienvater Anis "Bushido" Ferchichi kennen, der mit Frau und Kindern im Berliner Vorzeige-Viertel lebt. Neben seinen Gold- und Platinalben brachten ihn in den letzten Jahren vor allem Konflikte mit dem Gesetz und die Verbindung zum organisierten Verbrechen in die Schlagzeilen - zuletzt sagte er zu seiner Zusammenarbeit mit einem Berliner Clan-Chef vor Gericht aus. Die Folge: seit fast zwei Jahren leben Anis "Bushido" Ferchichi und seine Familie unter Polizeischutz. Die Serie taucht laut Amazon tief in das Familienleben ein, das Produktionsteam hat Anis und Anna-Maria über zwei Jahre begleitet - inklusive aller Höhen, wie dem gemeinsamen Familienurlaub, aber auch den Tiefen. Fans bekommen exklusive Einblicke in ein Leben zwischen Musikvideo-Drehs an exotischen Orten, dem Alltag unter Polizeischutz und dem Versuch, die wohl schwierigsten Jahre für seine Familie bestmöglich zu meistern. Neben seiner Frau Anna-Maria kommen in der Doku-Serie wichtige Akteure aus der Musikindustrie und langjährige Weggefährten des Rappers zu Wort - doch auch Kritiker Bushidos finden in der Serie eine Stimme.

Der offizielle Titel der Amazon Exclusive Doku-Serie wird später angekündigt.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/amazon-prime-video-zeigt-exklusive-doku-serie-ber-rapper-bushido
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.