- © Foto: Amazon -
DAUN, 12.02.2019 - 10:51 Uhr
Digital-TV - Programme

Amazon schickt „Pastewka“ in zehnte und letzte Staffel

Der Streamingdienst Amazon Prime Video bestätigte heute die Produktion der zehnten Staffel der Comedyserie „Pastewka“. Laut Amazon wird es auf Wunsch von Bastian Pastewka auch zugleich das Finale der Kult-Comedy sein, die es seit ihrem Start vor 15 Jahren auf knapp 100 Folgen gebracht hat. Der Start der neuen Staffel ist für 2020 geplant.

Bastian Pastewka verspricht für die letzte Staffel eine große Abschiedsrunde: „Alle Lieblingsfiguren werden noch einmal auftauchen, und ein letztes Mal erleben wir mit Anne, Kim, Regine, Svenja, Hagen und Volker, was sich der bescheuerte Bastian so alles erlaubt. Wir freuen uns auf Überraschungsgäste und liebgewonnene Figuren aus vergangenen Staffeln. Und ich weiß, dass uns dieser Abschied nicht leichtfallen wird.“

„Ich schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die kommende Staffel: Als Fan bin ich traurig, aber ich habe großen Respekt vor Bastian Pastewka, der auf dem Höhepunkt des Erfolgs entschieden hat, die zehnte Staffel zur finalen zu machen“, so Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer Prime Video Deutschland. „Es wird ein großartiges Finale, das kein ‚Pastewka‘-Fan verpassen sollte.“

Die neunte Staffel von „Pastewka“ ging erst am 25. Januar 2019 auf Sendung und ist laut Amazon die meistgesehene Comedyserie bei Prime Video in Deutschland und Österreich.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/amazon-schickt-pastewka-zehnte-und-letzte-staffel

Aktuelle Ausgabe 8/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.