DAUN, 22.07.2021 - 09:28 Uhr
Digital-TV - Programme

Amazon Studios bestellt Serienadaption von „Anansi Boys“

Grünes Licht für einen weiteren internationalen Bestseller von Neil Gaiman: Amazon Studios kündigt am Mittwoch eine Serienadaption des Romans „Anansi Boys“ an. Die sechsteilige Mini-Serie wird laut einer Mitteilung exklusiv bei Amazon Prime Video in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit starten. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr in Schottland beginnen. Die Serie wird von Amazon Studios, The Blank Corporation, Endor Productions und RED Production Company produziert.

Basierend auf Gaimans gleichnamigem Roman, erzählt „Anansi Boys“ die Geschichte von Charlie Nancy, einem jungen Mann, der es gewohnt ist, von seinem entfremdeten Vater in Verlegenheit gebracht zu werden. Als dieser jedoch stirbt, erfährt Charlie nicht nur, dass sein Vater Anansi war - der Trickster-Gott der Geschichten - sondern auch, dass er einen Bruder hat: Spider. Dieser ist fortan entschlossen, Charlies Leben interessanter, aber auch viel gefährlicher zu machen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/amazon-studios-bestellt-serienadaption-von-anansi-boys
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.