- © Foto: Starz Entertainment LLC. -
DAUN, 28.10.2020 - 14:02 Uhr
Digital-TV - Programme

„American Gods“: Amazon gibt Starttermin der dritten Staffel bekannt

Amazon Prime Video hat den offiziellen Starttermin der dritten Staffel von „American Gods“ verkündet: Ab 11. Januar sind die neuen Folgen der Amazon Original Serie für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich zum Streamen verfügbar.

Basierend auf dem Bestseller von Neil Gaiman handelt die Serie von dem Kampf zwischen den alten Göttern der Mythologie und den Göttern der Moderne. In Staffel 3 versucht Shadow Moon (Ricky Whittle) wütend, sein scheinbar unausweichliches Schicksal zu verdrängen und lässt sich in der idyllisch verschneiten Stadt Lakeside Wisconsin nieder. Doch bald wird ihm bewusst, dass man sich nicht einfach weigern kann, ein Gott zu sein.

Ein erster Teaser-Trailer zur neuen Staffel kann hier abgerufen werden.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/american-gods-amazon-gibt-starttermin-der-dritten-staffel-bekannt
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.