WDR-Intendant und ARD-Vorsitzender Tom Buhrow. WDR-Intendant und ARD-Vorsitzender Tom Buhrow. - © Foto: WDR/Annika Fußwinkel -
DAUN, 30.10.2020 - 09:40 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

ARD-Vorsitzender kann sich übergreifende Mediathek mit ZDF vorstellen

(dpa) - Der ARD-Vorsitzende Tom Buhrow kann sich eine übergreifende Plattform mit dem ZDF perspektivisch vorstellen. Auf eine Zuschauerfrage auf den Münchner Medientagen zu einer Mediathek aller Öffentlich-Rechtlichen mit Blick auf internationale Konkurrenz sagte Buhrow am Donnerstag: „Das ist genau eine Kernfrage.“ Er gehe davon aus, dass die Zuschauerfrage impliziere, dass dies vom Nutzer gewünscht sei. „Ich finde, das ist der Zug der Zeit.“ Die Konturen der beiden Systeme ARD und ZDF müssten aber weiterhin sichtbar sein.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/ard-vorsitzender-kann-sich-bergreifende-mediathek-mit-zdf-vorstellen
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.