Martina Gedeck und Jan Josef Liefers als unglückliches Paar in Martina Gedeck und Jan Josef Liefers als unglückliches Paar in "Arthurs Gesetz". - © Foto: © 2018 Turner Broadcasting System Europe Limited & Goodfriends / Hendrik Heiden -
DAUN, 09.03.2018 - 13:52 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

„Arthurs Gesetz“: Comedy mit Jan Josef Liefers exklusiv bei EntertainTV

Die Deutsche Telekom hat sich die Rechte an der Comedy-Serie „Arthurs Gesetz“ gesichert. In der sechsteiligen Mini-Serie spielt Jan Josef Liefers den Arbeitslosen Arthur Ahnepol, der seine Gattin (Martina Gedeck) in Jenseits befördern möchte, um mit der dann fälligen Lebensversicherung nochmal neu durchzustarten. Doch jedes Problem, das der Pechvögel löst, erzeugt schon das nächste. Ab dem 31. August ist die von Christian Zübert inszenierte Komödie bei EntertainTV zu sehen.

Neben Liefers und Gedeck spielen in Der von TNT Comedy und der good friends Filmproduktion hergestellten Serie noch unter anderem Nora Tschirner („Tatort“) und Christina do Rego (Pastewka) mit. Die Bücher stammen aus der Feder von Headautor Benjamin Gutsche.

Der Sender TNT Comedy, der bei EntertainTV im TV-Paket Lifestyle enthalten ist, wird „Arthurs Gesetz“ erst ab Mitte Dezember ausstrahlen.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/arthurs-gesetz-comedy-mit-jan-josef-liefers-exklusiv-bei-entertaintv
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.