- © Foto: ARD Degeto/X-Filme/Beta Film/Sky Deutschland/Frédéric Batier -
DAUN, 10.10.2018 - 15:31 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Babylon Berlin: Mehr als drei Millionen Abrufe in ARD-Mediathek - Rekord

3,39 Millionen Videoabrufe vom 30. September bis zum 8. Oktober - ein größeres Nutzerinteresse konnte laut Angaben der ARD noch kein Angebot auf DasErste.de und in der Mediathek innerhalb von neun Tagen verzeichnen.

Aber nicht nur bei den Videoabrufen bricht die Serie Rekorde, auch die Webseite www.DasErste.de/BabylonBerlin wurde mit bisher rund fünf Millionen sogenannten „Pageimpressions“ außergewöhnlich stark nachgefragt. Das Angebot ist umfangreich: von Infos zu den Folgen und den Darstellern über Interviews, Making-ofs und Videos von den Dreharbeiten bis zum multimedialen Webspecial.

Die Folgen 7 und 8 von Babylon Berlin zeigt Das Erste am morgigen Donnerstag, den 11. Oktober, ab 20:15 Uhr.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/babylon-berlin-mehr-als-drei-millionen-abrufe-ard-mediathek-rekord

Aktuelle Ausgabe 12/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.