DAUN, 01.06.2020 - 20:33 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Beliebte Musiker beim 2. OnlineMusikfestival von Latizón TV

Concierto Contra Corona

Pfingsten ist für gewöhnlich Urlaubs- und Reisezeit, doch in diesem Jahr ist aufgrund der Corona-Pandemie alles etwas anders: Fernreisen sind (noch) nicht möglich, und Veranstaltungen fallen weiterhin aus.

Nach dem großen Erfolg des ersten Festivals im April, veranstaltet der Fernsehsender Latizón TV vor diesem Hintergrund am Samstag, 6. Juni, ein zweites Online-Latino-Musikfestival unter dem Titel „Concierto Contra Corona – Summer Edition“. Ausgestrahlt wird das Festival als Livestream, exklusiv auf der Internetseite www.latizon.de.

Mit dabei sind auch dieses Mal wieder Musiker und Bands aus den verschiedenen Ländern Lateinamerikas, von Brasilien bis nach Jamaika, von Kolumbien bis Argentinien. Highlights sind der Argentinier Ema Yazurlo mit seiner erst 13-jährigen Tochter Renata, der ehemalige Bassist der Ersten Allgemeinen Verunsicherung Alvis Reid, und der Kolumbianer Niko Cabrera, der als Schlagzeuger bereits fünfmal für den Latin Grammy nominiert war.

Das Festival startet am Samstag, 6. Juni, um 20.00 Uhr, und ist zu sehen bei Latizón TV, als Livestream unter www.latizon.de.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/beliebte-musiker-beim-2-onlinemusikfestival-von-latiz-n-tv
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.