
- home
- Digitale Welt
10.08.2022
USA investieren Milliarden in heimische ...
20.04.2021Neues iPad-Modell bei Apple-Event erwartet
04.08.2022Mainzelmännchen-Sticker jetzt auch für ...
02.08.2022laut.fm-App in neuem Design
15.03.2022Neues Aktivierungswort „Ziggy“ für ...
04.08.2022Sicheres Einkaufen: Neues Tool prüft ...
- Digital-TV
08.06.2022
Schlager Deluxe baut Verbreitung weiter aus
09.08.2022DAZN und Kansas City Chiefs schließen ...
- Radio
09.08.2022
BR-Themenschwerpunkt „München 72 – Im ...
22.04.2022Top Ten der Vergessenen Nachrichten 2022 ...
25.10.2021Vodafone nutzt Audiostandard AAC-LC für ...
01.08.2022DAB+ Regionalnetz in der Region ...
28.07.2022Fußball-Bundesliga Saison 2022/23 auch ...
08.08.2022FFH startet zwei neue Webradio-Kanäle
05.08.2022Relaunch des SPORT1 Podcasts „Die ...
- Entertainment
09.08.2022
Fast jedes zweite Unternehmen spendet ...
29.09.2021Amazon stellt neuen Echo Show 15 vor
23.09.2021Roboter für den Haushalt liegen im Trend
13.05.2022"ran SAT.1 Fußball" zeigt alle ...
28.07.2022Umfrage: Navi-Apps gewinnen an Bedeutung
- Technik
10.08.2022
Ergänzung der Technischen Richtlinie für ...
26.07.2022Eutelsat und OneWeb unterzeichnen ...
26.01.2022WISI stellt Schulungsprogramm für 2022 vor
19.04.2022Hessischer Rundfunk führt umfangreiche ...
26.01.2022WISI stellt Schulungsprogramm für 2022 vor
20.06.2022DAB+: Straßentunnels bekommen ...
- Mehrrows
- search
- INFOSAT
- Digital-TV
- Internet-TV
- BILD startet Streaming-Angebot in Automobilen

BILD startet Streaming-Angebot in Automobilen
Strategische Kooperation von BILD und ZYNC für In-Car-Entertainment
BILD erweitert ihr Angebot für das Auto. Wie der Medienkonzern Axel Springer am 14. Juli bekannt gab, können durch eine strategische Kooperation mit dem Technologieunternehmen ZYNC die Live-TV, Videos und Audio-Angebote von BILD ab Ende des Jahres direkt auf dem Bildschirm im Auto aufgerufen werden.
Profitieren davon, werden alle Fahrzeuge mit ZYNC‘s Entertainment Plattform. Als einer der ersten Automobilhersteller werde Mercedes für den EQS und die S-Klasse ab Ende 2022 das Streaming-Angebot bereitstellen, hieß es.
Das Auto wird zu einem Smart Device auf Rädern. ZYNC‘s Entertainment Plattform integriert dafür Informations- wie Unterhaltungsangebote herstellerübergreifend ins Auto und bietet Nutzern ein nahtloses und personalisiertes digitales Erlebnis. Die Inhalte von BILD TV werden über Feeds in einem eigenen Kanal auf der ZYNC Plattform integriert. ZYNC‘s Technologie passt diese dynamisch an verschiedene Bildschirmgrößen, Formate und Fahrzeugmodelle an.
- print Drucken
- Bookmark Bookmarken
QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen: