OBN+ neu im Free-TV OBN+ neu im Free-TV - © Foto: Screenshot des Senders OBN+ -
DAUN, 13.01.2015 - 11:50 Uhr
Digital-TV - Satellit

Bosnischer Sender OBN wieder unverschlüsselt auf Eutelsat 16° Ost – neue Frequenz

Der bosnische Sender OBN ist derzeit wieder unverschlüsselt über Satellit Eutelsat 16° Ost unverschlüsselt auf Sendung. Zuvor wurde vor einigen Tagen die Verbreitung über die Frequenz 11.262 H (SR 30000, FEC 2/3) abgestellt. Nun hob der Sender auf der weiteren Frequenz 11.304 H (SR 30000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK) die Verschlüsselung auf. Zudem ging der Sender OBN+ auf dem gleichen Transponder unverschlüsselt an den Start. Auf dem alten Programmplatz von OBN startete der Sender Hayat Music unverschlüsselt mit einem Testprogramm (InfoDigital berichtete).

www.satfinder.info


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/bosnischer-sender-obn-wieder-unverschl-sselt-auf-eutelsat-16-ost-neue-frequenz
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.