- © Foto: Screenshot Website -
DAUN, 18.06.2019 - 15:07 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Bumerang TV wird buntoTV

Neuer Streaming-Dienst für fremdsprachige Inhalte wird umbenannt

Die im Mai 2019 unter dem Namen „Bumerang TV“ gestartete neue Video-on-Demand-Plattform für fremdsprachige Serien in Deutschland, bekommt einen neuen Namen und heißt ab sofort „buntoTV“. Grund sei eine offizielle Namensänderung, gab das Berliner Unternehmen am 18. Juni bekannt.

Unter dem neunen Namen bietet BuntoTV Nutzern eine Sammlung erfolgreicher internationaler Serien an. Die TV-Produktionen stammen unter anderem aus der Türkei und Spanien, welche in Originalvertonung zu sehen sind. Die türkische Serie „Das Osmanische Imperium“ (Originaltitel: Muhtesem Yüzyil, Englischer Titel: Magnificent Century), die bereits Zuschauer in mehr als 70 Ländern vor die Bildschirme lockte, wurde jetzt exklusiv von Bumerang TV in deutscher Sprache synchronisiert.

www.buntotv.com


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/bumerang-tv-wird-buntotv
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.