DAUN, 19.06.2017 - 15:36 Uhr
Digital-TV - Programme

CHANNEL21 verlängert Liveprogramm

Der Teleshoppingkanal CHANNEL21 erweitert werktags ab 19. Juni sein Liveprogramm um eine Stunde. Der Kanal überträgt verlängere sein Liveprogramm somit von Montag bis Freitag auch von 22-23 Uhr und somit um wöchentlich 5 Stunden, teilte der Sender am 19. Juni mit.

Gerade für Zuschauerinnen und Zuschauer, die die Livesendung um 20 Uhr und damit auch den Start des „Angebot des Tages“(AdT), verpasst haben, lohnt sich das Einschalten um 22 Uhr. Denn: Beim „Angebot des Tages“ handelt es sich stets um ein interessantes Produkt mit einem besonders günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis, das sich bei CHANNEL21-Kunden über eine hohe Beliebtheit erfreut. Die Shows um 22 Uhr bieten ihnen noch einmal die Möglichkeit, dieses Angebot „live“ zu erleben.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/channel21-verl-ngert-liveprogramm
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.