DAUN, 24.05.2022 - 15:38 Uhr
Digital-TV - Programme

DAZN holt Sami Khedira als Experten für das Champions-League-Finale

(dpa) - Der Pay-TV-Sender DAZN hat für das Finale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid Sami Khedira als Experten verpflichtet. Der ehemalige deutsche Nationalspieler hatte fünf Jahre für die Königlichen aus der spanischen Hauptstadt gespielt. Für das Finale am Samstag (21.00 Uhr/ZDF und DAZN) werden Laura Wontorra, Alex Schlüter, Jan Platte, Sandro Wagner und nun auch Khedira live vor Ort in Saint-Denis, einem Vorort von Paris, sein.

Der 35-jährige Khedira hatte 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft in Brasilien gewonnen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.