DAUN, 07.12.2017 - 09:32 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Die Amazon Prime Video-App ist ab jetzt auch auf Apple TV verfügbar

Amazon hat gestern, am 06. Dezember 2017 angekündigt, dass die Prime Video-App ab sofort in über 100 Ländern auf Apple TV 4K und den vorherigen Generationen von Apple TV erhältlich ist. Prime-Mitglieder haben ab morgen neben der App auf Smart-TVs, mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets und Online noch mehr Möglichkeiten, ihre Lieblingsinhalte auf Amazon Prime Video zu streamen.

Prime-Mitglieder können über Apple TV 4K auf das gesamte Angebot an Inhalten in 4K High Dynamic Range (HDR) auf Amazon Prime Video zugreifen. Durch die integrierte Universal Search- und die Siri Remote-Funktion in ausgewählten Ländern ist für Nutzer der Apple TV-App das Suchen von Inhalten noch einfacher.

„Es freut uns immer sehr, unseren Kunden etwas Neues, Aufregendes zu bieten. Wir sind daher begeistert, dass wir ihnen nun ermöglichen können, Amazon Prime Video über Apple TV zu streamen“, sagt Mark Eamer, Vice President of Prime Video. „Die App ist pünktlich zu der mit Spannung erwarteten neuen Staffel von The Grand Tour verfügbar, die am 8. Dezember Premiere feiert. Prime-Mitglieder, die über Apple TV 4K die neuen Folgen streamen, können sich auf ein außergewöhnliches Fernseherlebnis in 4K HDR freuen.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/die-amazon-prime-video-app-ist-ab-jetzt-auch-auf-apple-tv-verf-gbar

Aktuelle Ausgabe 12/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.