- © Foto: Kick Film -
DAUN, 25.06.2020 - 11:36 Uhr
Digital-TV - Satellit

Die Fantastischen Vier in Ultra HD

„WER 4 SIND“ – 27. Juni auf ProSieben UHD auf UHD1

Die Fantastischen Vier, eine der erfolgreichsten Hip-Hop-Bands Deutschlands, feierten im vergangenen Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Parallel dazu entstand der Kinodokumentarfilm „WER 4 SIND“. Er porträtiert die Gegenwart der Band, zeigt ihre Lebenswirklichkeit und offenbart die Unterschiedlichkeit dieser vier faszinierenden Charaktere. Der Filmemacher geht in Gesprächen mit Weggefährten und Musikerkollegen den Gründen ihres starken Zusammenhalts nach. So verschieden sie auch sein mögen, ihre Originalität und Unverwechselbarkeit haben sich Die Fantastischen Vier in Originalbesetzung erhalten. Das können nicht viele Bands über einen derart langen Zeitraum von sich behaupten. Aber ist Freundschaft überhaupt der richtige Begriff für ihr spezielles Verhältnis untereinander? Und kann so etwas für immer anhalten?

Ein 'Muss' für jeden Musikfan, das HD+ Kunden am Samstag, den 27. Juni 2020 ab 20:15 Uhr durch eine Parallelausstrahlung auf ProSieben UHD auf UHD1 in Ultra HD-Auflösung als echten Augenschmaus genießen können.

Empfangsdaten: UHD1 by Astra (tagsüber FTA/abends verschlüsselt) – Astra 19,2° Ost, TP 35, Frequenz 10994 H, SR 22000, FEC 5/6 (DVB-S2 8PSK) 

Weitere Informationen

www.hd-plus.de


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/die-fantastischen-vier-ultra-hd
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.