- © Foto: obs/Sky Deutschland/Julian Baumann -
DAUN, 05.11.2019 - 13:21 Uhr
Digital-TV - Programme

Die finale Staffel „4 Blocks“ ab Donnerstag bei Sky

Die sechs Episoden der dritten und letzten Staffel „4 Blocks“ starten ab 7. November immer donnerstags um 21 Uhr auf dem über Sky in Deutschland und Österreich empfangbaren Seriensender TNT Serie. Nach ihrer Ausstrahlung ist jede neue Folge dann sofort auch On Demand und mit Streamingdienst Sky Ticket abrufbar. Die kompletten Staffeln 1 und 2 können Fans mit Sky Q und Sky Ticket bereits jetzt jederzeit auf Abruf anschauen.

Über „4 Blocks“:

Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch grenzenlose Loyalität und Liebe die Hamadys zu zerstören. Denn die vielleicht größte Gefahr könnte dem Clan in der dritten Staffel aus den eigenen Reihen drohen. Kann Toni (Kida Khodr Ramadan) seine Familie und seine „4 Blocks“ ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?

Neben Kida Khodr Ramadan sind Veysel Gelin, Massiv, Almila Bagriacik, Maryam Zaree, Karolina Lodyga, Sami Nasser, Rauand Taleb, Hassan Akkouch und Sabrina Amali zu sehen. In Staffel 3 ergänzen Lisa Marie Janke („Caraba“), Jan Henrik Stahlberg („Muxmäuschenstill“) und Amira Ghazalla („Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi“) den Cast.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/die-finale-staffel-4-blocks-ab-donnerstag-bei-sky
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.