DAUN, 17.05.2018 - 14:54 Uhr
Digital-TV - Programme

Die „Hand Gottes“ geht in Serie: Amazon verfilmt das Leben von Diego Maradona

Amazon gibt das nächste Prime Original in Auftrag: Die noch unbetitelte Serie basiert auf dem Leben von Diego Armando Maradona, einem der am meisten gefeierten und gleichzeitig umstrittensten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier ist für seine Aktionen abseits des Spielfelds fast genauso berühmt wie für seine Karrierehöhepunkte auf dem Grün. Wann die Serie abrufbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Die Handlung wird Maradona in seinen frühen Jahren bis hin zu den Meilensteinen seiner erfolgreichen Karriere zeigen, die sich von seiner Heimatstadt Argentinien bis nach Spanien und Italien erstreckte. Ein besonderer Höhepunkt der Serie soll Maradonas Schlüsselrolle bei der Weltmeisterschaft 1986 in Mexiko werden, bei der er als Kapitän seine Mannschaft zum Sieg führte.

„Es gibt nur wenige Spieler, die über geografische Grenzen und Generationen hinweg so bekannt sind. Maradona ist weltweit ein Name – die Höhepunkte seiner Karriere gehören auch heute noch zu den größten Momenten in der Fußballgeschichte“, sagt Brad Beale, Vice President, Worldwide TV Content Acquisition, Prime Video, „Wir freuen uns darauf, Prime-Mitglieder auf diese unglaubliche Reise mitzunehmen.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/die-hand-gottes-geht-serie-amazon-verfilmt-das-leben-von-diego-maradona

Aktuelle Ausgabe 5/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.