DAUN, 19.07.2022 - 14:06 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

discovery+: „Katzenberger @Work - Gülle statt Glamour” geht in die finale Runde

Seit über zwölf Jahren begeistert Daniela Katzenberger ihre Fans. In der TV-Show „Katzenberger @Work: Gülle statt Glamour“, die auf der Streaming-Plattform „discovery+“ ausgestrahlt wird, zeigt sich die Kultblondine von einer ganz anderen Seite. Am 21. Juli ist die letzte Folge zu sehen. Im Anschluss stehen alle Folgen zum Abruf auf discovery+ zur Verfügung.

Ob Kühe melken, Trecker fahren, Hühner rupfen, Kartoffeln ernten, Wurst machen oder Gülle leeren: In sechs Folgen á 45 Minuten stellt sich Daniela Katzenberger den härtesten Herausforderungen. Auf dem Hof von Bauer Peter muss sie schuften, schwitzen, anpacken… Wird sie das wirklich schaffen?! Eines ist sicher: Eine Woche Landleben wird Danielas Leben komplett auf den Kopf stellen. Denn es beginnt eine Achterbahnfahrt der Emotionen: Angst, Verzweiflung, Schweiß, Kampfgeist und Lachanfälle sorgen für grandioses Entertainment. „Das war echt die Erfahrung meines Lebens, ich hab selten so geschwitzt und gestunken :) Dass ich auf dem Bauernhof schufte und nicht gleich mit dem Trecker abhaue, verdanke ich Bauer Peter und seiner Familie. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann mich mal dazu bringt, Kühe zu melken, Hühner zu rupfen, Gülle aufs Feld zu fahren und um 5 Uhr morgens aufzustehen”, blickt Daniela Katzenberger auf ihre Landleben-Challenge zurück.

Inhalt der sechsten Folge:

Das Experiment Landleben nähert sich dem Ende, doch fürs Ausschlafen ist auf Mallorca Zeit. Im Morgengrauen schmeißt Bauer Peter Daniela und Lucas aus dem Bett. Eine Wiese, auf der Lamas leben, muss von meterhohen Unkraut befreit werden. Zum Leidwesen der Kultblondine, die mittlerweile nicht nur langsam die Schnauze voll von Tieren und körperlicher Arbeit hat, sondern auch die pinke Blumenpracht äußerst ungerne beseitigen will. Für Daniela ein No-Go, Blumen mit pinken Blüten abzuschneiden. Doch das war erst der Vorgeschmack, denn für den Hofladen der Bauersfamilie muss ständig neues Gemüse angepflanzt werden. An je 100 Kohlköpfen dürfen sich die beiden Hofpraktikanten austoben: Doch wer buddelt die am schnellsten ein? Daniela wähnt sich als Siegerin, doch sie hat zu eng gepflanzt, alle müssen wieder raus. Und bei den Flüchen, die Daniela jetzt ausstößt, möchte sich das Gemüse am liebsten vom Acker machen. 

Von einem Wettkampf geht es gleich in den nächsten. Ein Rasenmäher-Rennen steht auf dem Plan. Katze gegen Kater, Blau gegen Rosa … Daniela will mit einem „Extensions-Ablenkungsmanöver” punkten, bevor sich die Beiden mit vollem Elan in die Vorbereitungen für das Hoffest stürzen. Ihr Dankeschön an die Bauersfamilie! Nachdem der Hof geschmückt, das Scheunentor pink gestrichen, Bauersfrau Alex geschminkt und auch der Trecker geputzt ist, wird Danielas Lebenstraum wahr: Sie darf Wurst machen! Doch erwartet die Gäste jetzt nur Pfälzer Leberwurst?!

Der Streaming-Dienst startete am 28. Juni 2022 in Deutschland und Österreich. Geboten wird ein umfangreiches Angebot an exklusiven Inhalten und Originals.

Das Angebot steht über den Browser unter www.discoveryplus.com sowie alle gängigen Appstores, wie dem Apple App oder dem Google Play Store zur Verfügung. Zudem kann discovery+ über verschiedene Smart TVs, darunter Samsung, LG oder Android TV, oder Streaming-Geräte wie Google Chromecast, Amazon Fire TV, Apple TV oder Roku genutzt werden. Infos im Detail finden Sie hier.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.