DAUN, 16.09.2020 - 12:40 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Disney+ in acht weiteren EU-Ländern verfügbar – Über 60 Millionen Abonnenten weltweit

Seit Dienstag ist der Streamingdienst Disney+ in acht weiteren EU-Ländern verfügbar. Nutzerinnen und Nutzer aus Portugal, Norwegen, Dänemark, Schweden, Finnland, Island, Belgien und Luxemburg können nun auch auf den Dienst zugreifen.

„Wir haben weltweit die Zahl von 60,5 Millionen Abonnenten überschritten und heute setzen wir unsere internationale Expansion mit der Einführung von Disney+ in acht Ländern fort. Als eine der wichtigsten Säulen im weltweiten Direct-to-Consumer Vertrieb bringen wir damit qualitativ hochwertige und optimistische Geschichten, die sie von unseren Marken erwarten, zu noch mehr Menschen“, sagte Rebecca Campbell, Chairman of Walt Disney Direct-to-Consumer and International.

Disney+ ist am 24. März 2020 in Deutschland gestartet.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/disney-acht-weiteren-eu-l-ndern-verf-gbar-ber-60-millionen-abonnenten-weltweit
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.