Miles Daly (Chris O’Dowd) kommt frisch aus dem Gefängnis und hat noch eine Rechnung offen. Miles Daly (Chris O’Dowd) kommt frisch aus dem Gefängnis und hat noch eine Rechnung offen. - © Foto: 2019 MGM Television Entertainment Inc. All Rights Reserved. -
DAUN, 13.12.2019 - 13:41 Uhr
Digital-TV - Programme

Dritte Staffel „Get Shorty“ startet bei Magenta TV

Die US-Serie „Get Shorty“ geht in die nächste Runde. Ab dem 2. Januar startet die dritte Staffel in Deutschland. Alle sieben Folgen gibt es exklusiv und ohne Aufpreis bei MagentaTV zu sehen.

Darum geht es in Staffel 3:

Nach seiner Haftentlassung versucht Miles Daly seine lang gehegten Rachepläne gegen Hollywood-Mogul Laurence Budd mit seinen Ambitionen als Filmemacher unter einen Hut zu bringen. Um alte Rechnungen zu begleichen und weiter auf der Hollywood-Karriereleiter empor zu steigen, wendet er immer rücksichtslosere Methoden an. In der Zwischenzeit ist Rick nach dem scheinbaren Tod seiner geliebten Amara von Trauer geplagt und überlegt, was er als nächstes mit seiner Karriere machen wird.    

Auch die ersten beiden Staffeln der Serie sind über Magenta TV abrufbar. „Get Shorty“ wird von MGM Television produziert. 

Inspiriert wurde „Get Shorty“ von Elmore Leonards gleichnamigen Roman, der bereits in den 1990er Jahren zu einem Kinofilm wurde. Davey Holmes („Shameless – Nicht ganz nüchtern“) hat die Serie für das Fernsehen adaptiert und produziert. Chris O’Dowd („Die Insel der besonderen Kinder“, „The IT Crowd“) spielt Miles Daly, Mitglied eines Verbrecherrings aus Nevada. Er versucht Filmproduzent in Hollywood zu werden, um seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und seine Familie zurückzugewinnen. Emmy-Gewinner Ray Romano („Alle lieben Raymond“, „The Big Sick“) übernimmt die Rolle von Rick Moreweather, einem abgewrackten Billigfilm-Produzenten, der widerwillig zu Miles‘ Partner wird und ihn durch das Labyrinth des Show-Business führt. 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/dritte-staffel-get-shorty-startet-bei-magenta-tv
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.