- © Foto: Pixabay -
DAUN, 08.08.2022 - 13:55 Uhr
Digital-TV - Programme

Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid: Der UEFA Super Cup im TV

Die Fußball-Saison hat gerade erst begonnen und schon steigt für alle Fans das nächste große Highlight: Im Olympiastadion in Helsinki trifft der deutsche UEFA Europa League-Sieger Eintracht Frankfurt am Mittwoch auf UEFA Champions League-Sieger Real Madrid. Zu sehen gibt es die Partie beim kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN und im Free-TV bei RTL.

Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften seit 62 Jahren. In einem historischen Duell verlor die Eintracht damals im Finale des Europapokals der Landesmeister mit 3:7 gegen Real. Diesmal soll es anders ausgehen für die Mannschaft mit dem Adler auf der Brust, die nach der 1:6-Niederlage gegen Bayern München zum Auftakt der Bundesliga um Wiedergutmachung bemüht sein wird.

Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.