DAUN, 08.12.2022 - 13:42 Uhr
Digital-TV - Programme

Erste Folgen der Netflix-Dokureihe über Harry und Meghan abrufbar

(dpa) - Die ersten drei Folgen der sechsteiligen Dokureihe „Harry & Meghan“ über den Ausstieg des britischen Prinzen und seiner Frau aus dem britischen Königshaus sind seit Donnerstagmorgen beim Streamingdienst-Netflix verfügbar.

Mit Spannung wurde erwartet, ob das Paar neue Vorwürfe gegen die Royals und den Palast erheben wird. Die beiden hatten bereits im vergangenen Jahr in einem aufsehenerregenden Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey scharf ausgeteilt und dem Palast Rassismus und mangelnde Unterstützung vorgeworfen.

Harry (38) hatte sich mit seinem Vater König Charles III. (74) und seinem Bruder William (40) überworfen. Er lebt inzwischen mit Meghan (41) und seinen beiden Kindern Archie (3) und Lilibet (1) im US-Bundesstaat Kalifornien. Die Dokureihe gilt als neuerlicher Affront gegen das Königshaus und wurde von der britischen Boulevardpresse bereits vor Ausstrahlung scharf verurteilt.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.