ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein. ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein. - © Foto: obs/ZDF/ZDF/Bruno Levy -
DAUN, 28.09.2020 - 12:09 Uhr
Digital-TV - Programme

FC Bayern München - Borussia Dortmund: Supercup live im ZDF

Schon fast der Klassiker im deutschen Fußball: FC Bayern gegen den BVB. Erneut treffen die beiden deutschen Topteams aus München und Dortmund beim DFL-Supercup aufeinander. „ZDF SPORTextra“ überträgt das Spiel am Mittwoch live aus der Arena in der bayerischen Landeshauptstadt. Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein begrüßt die Zuschauerinnen und Zuschauer um 20.15 Uhr, für die Analyse an ihrer Seite ist ZDF-Experte Hanno Balitsch zuständig. Am Reportermikrofon meldet sich ab 20.30 Uhr Oliver Schmidt.

Normalerweise spielen Meister und Pokalsieger um den Supercup. Da die Münchener aber sowohl den Meistertitel als auch den DFB-Pokal gewonnen haben, treten sie gegen den Bundesliga-Vizemeister aus Dortmund an - wie im vergangenen Jahr. Beide Teams stehen sich bereits zum achten Mal in diesem Wettbewerb gegenüber, viermal siegte der BVB, dreimal die Bayern. Die Dortmunder möchten ihren Erfolg von 2019 gegen die Münchner natürlich gerne wiederholen. Keine leichte Aufgabe, denn die Bayern könnten mit einem Sieg ihre herausragende Saison mit dem fünften Titel krönen.

Die Partie wird ebenfalls vom kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN übertragen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/fc-bayern-m-nchen-borussia-dortmund-supercup-live-im-zdf
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.