DAUN, 10.07.2019 - 11:23 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Fix&Foxi TV jetzt auch bei PostTV Luxembourg

Die luxemburgische IPTV-Plattform PostTV hat den deutschen Familien-Sender „Fix&Foxi“ an Bord geholt. Der Kanal von Your Family Entertainment bietet somit jetzt auch Kunden von POST Luxembourg seine Erfolgssendungen wie „Da Boom Crew“, „Maggie und das Biest“ bzw. „Urmel“ auf den Kanal an.

Der Sender ist im Rahmen des Pay-TV Abo-Paketes „Entertain Me“ von PostTV verfügbar. Eine beeindruckende Innovation bringt TV-Erlebnisse auf die nächste Ebene, indem sie aus dem Web lernt. Anstatt seinem Publikum ein bestimmtes Bündel von Kanälen anzubieten, kann der Kunde jetzt bei PostTV entscheiden, welche Kanäle in sein personalisiertes Pay-TV-Paket aufgenommen werden sollen. Abonnements können monatlich geändert werden und jeder einzelne Kunde kann zwischen mehreren Paketgrößen wählen, die sich in der Anzahl der Kanäle und im Preis unterscheiden.

PostTV, das IPTV-Produkt von POST Luxembourg, ist mit über 400 Kanälen das größte IPTV-Angebot in Luxemburg. „Fix&Foxi“ ist über das Fernsehen und über die dazugehörende App verfügbar, die dem Benutzer den Zugriff erleichtert - wo immer er sich befindet. Kinderanimation war noch nie so lustig und farbenfroh.

„Wir freuen uns, dass „Fix&Foxi“ sich „Entertain Me“ anschließt. Dies wird eine großartige Ergänzung für das TV-Produkt unserer Kunden sein. Der „Fix & Foxi“ - Kanal wird die Auswahl für POST-Kunden verbessern „, sagt Sven Breckler, CEO von alteox media consulting.

„Diese Vereinbarung und Erweiterung unterstreicht den Wert unseres preisgekrönten Kinderkanals. Wir freuen uns über den Launch von „Fix&Foxi“ TV auf Post TV Luxembourg, sagt Armin Schnell, Executive Vice President der Your Family Entertainment AG.

www.fixundfoxi.tv | www.tele.lu


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/fixfoxi-tv-jetzt-auch-bei-posttv-luxembourg

Aktuelle Ausgabe 10/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.