- © Foto: Your Family Entertainment -
DAUN, 05.05.2020 - 09:29 Uhr
Digital-TV - Programme

Fix&Foxi TV startet bei Tango TV in Luxemburg

Der Kinder- und Familiensender Fix&Foxi TV ist ab sofort auf der TV-Plattform Tango TV in Luxemburg zu empfangen.

Angeboten wird sowohl das lineare Programm des Pay-TV-Kanals als auch eine Auswahl an deutsch- und französischsprachigen Kinder- und Familiensendungen, die auf Abruf zur Verfügung stehen.

„Der Bedarf an hochwertigem und pädagogisch wertvollem Kids-Content ist in der gegenwärtigen Situation sehr gefragt. Wir freuen uns, mit Tango TV in Luxembourg einen Partner an der Seite zu haben, der schnell reagiert hat und Fix&Foxi TV in sein umfangreiches Angebot aufnimmt“, sagte Armin Schnell, Executive Vice President Sales der Betreibergesellschaft Your Family Entertainment.

Luis Camara, Chief Consumer Market Officer bei Tango, erklärte: „Wir freuen uns sehr, allen unseren Tango-TV-Abonnenten Fix&Foxi TV anbieten zu können. Wir verzeichnen eine wachsende Nachfrage nach deutschsprachigen Inhalten für Kinder und die Programme von Fix&Foxi TV erfüllen alle unsere Erwartungen.“

Tango, eine Marke von Proximus Luxembourg, bietet TV-, Internet-, Festnetz- und Mobilfunkdienste für mehr als 276.000 Kunden.

 

Von Dr. Jörn Krieger


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/fixfoxi-tv-startet-bei-tango-tv-luxemburg
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.