- © Foto: BBC One -
DAUN, 10.10.2018 - 11:46 Uhr
Digital-TV - Satellit

FOX zeigt 11. Staffel der britischen Kultserie Doctor Who

Exklusive Deutschlandpremiere

Seit dem 7. Oktober reist 'Doctor Who' in Großbritannien auf BBC One HD und BBC two wieder durch Zeit und Raum. Nachdem sich Peter Capaldi in einem Weihnachts-Special 2017 als Doctor verabschiedete, übernimmt nun Jodie Whittaker die Rolle des Doctors. Der mittlerweile dreizehnte Doctor wird damit zum ersten Mal in 53 Jahren Seriengeschichte von einer weiblichen Schauspielerin verkörpert. Ab dem 31. Januar 2019 werden alle 10 Episoden der 11. Staffel der britischen Kultserie exklusiv auf FOX zu sehen sein. Der Sendetermin der deutsche TV-Premiere ist donnerstags um 21.00 Uhr. 

Die Folgen werden wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung zu sehen sein. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung über Sky werden zudem alle Episoden im Anschluss über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, Vodafone Select sowie GigaTV verfügbar sein.

Wer die 11. Staffel im Originalton Free to Air über Satellit empfangen möchte, kann bis zum 13. Oktober noch einsteigen. Dann nämlich startet die Wiederholung der ersten Staffelfolge auf BBC two. Alle Informationen zum Sat-Empfang von Dr. Who in Deutschland finden Sie in der aktuellen Ausgabe der InfoDigital 10/2018, Nr. 367.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/fox-zeigt-11-staffel-der-britischen-kultserie-doctor-who

Aktuelle Ausgabe 12/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.