DAUN, 06.12.2018 - 09:34 Uhr
Digital-TV - Satellit

Frauenkanal TLC startet Österreich-Fenster

Der Frauenkanal TLC bietet ab 1. Januar 2019 ein Werbefenster für Zuschauer in Österreich.

Wie beim Schwestersender DMAX hat sich die Betreibergesellschaft Discovery bei der Vermarktung der Werbezeiten für eine Zusammenarbeit mit dem Wiener Team von Goldbach entschieden.

„Wir freuen uns, unseren Werbekunden mit TLC nun das weibliche Pendant zu DMAX anbieten zu können. Beide Sender haben ein scharfes Profil und bieten somit ein exaktes Umfeld ohne Streuverluste“, sagte Goldbach-Österreich-Geschäftsführer Josef Almer.

TLC Austria ist ab 1. Januar 2019 über Astra (19,2° Ost) auf Transponder 87 (12,148 GHz H, SR 27.500, FEC 3/4) zu empfangen.

Außerdem wird in den österreichischen Kabelnetzen und auf der DVB-T2-Plattform simpliTV gesendet.

 

Von Dr. Jörn Krieger


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/frauenkanal-tlc-startet-sterreich-fenster

Aktuelle Ausgabe 12/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.