- © Foto: Screenshot good!movies Channel -
DAUN, 23.11.2020 - 09:10 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

good!movies Channel jetzt auch außerhalb von Amazon

Der Video-on-Demand-Dienst (VOD) good!movies Channel ist ab sofort als eigenständiges Angebot außerhalb von Amazon verfügbar.

Unter der Adresse http://vod.goodmovies.de können Liebhaber anspruchsvoller Filme zum Monatspreis von 3,99 Euro unbegrenzt auf das Sortiment zugreifen. Das Abonnement ist monatlich kündbar; die ersten 14 Tage sind kostenlos.

Hinter dem good!movies Channel, der bisher nur bei Amazon Prime Video Channels angeboten wurde, stehen elf unabhängige deutsche Filmkunst-Verleiher, darunter Neue Visionen, Arsenal, Camino, Kool, Real Fiction und Zorro, sowie der Stuttgarter Filmverleiher und VOD-Anbieter Kinostar.

Das Angebot reicht von Komödien wie „Monsieur Claude und seine Töchter“, Dokumentarfilmen wie „Elternschule“ und Oscar-Gewinnern wie „Ida“ bis zu Weltkino wie „Ramen Shop“.

„Wir freuen uns sehr, mit dem good!movies Channel den Filmkunst-Freunden eine Möglichkeit zu bieten, auch zuhause große Filmkunst und anspruchsvolle Unterhaltung zu genießen“, sagte good!movies-Geschäftsführer Matthias Mücke. „Wir bauen das Filmangebot ständig weiter aus.“

Kinostar-Geschäftsführer Michael Rösch erklärte: „Die meisten Streaming-Anbieter sind mehr auf ein Massenpublikum fokussiert, so dass Filmkunst-Freunde dort oft nicht die Auswahl an wertvollen Filmen finden, die sie sich wünschen. Umso mehr freuen wir uns, hier ein VOD-Angebot zu starten, das uns und zahllose weitere Filmfans begeistert.“

Von Dr. Jörn Krieger


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/goodmovies-channel-jetzt-auch-au-erhalb-von-amazon
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.