DAUN, 30.11.2017 - 16:12 Uhr
Digital-TV - Satellit

HD+ kündigt weiteren Ultra HD Kanal an

HD + startet noch vor dem Weihnachtsfest einen weiteren Ultra HD auf Satellit Astra 19,2° Ost. Das kündigte Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing & Sales bei HD+, am Rande eines Showcases der von der Mediengruppe RTL Deutschland, zusammen mit UFA Fiction produzierten Serie „Sankt Maik“, in Köln an.

Der neue 4k-UHD-Sender stehe HD+ Kunden, die mit einem Ultra-HD tauglichen Sat-Empfangsgerät ausgestattet sind, noch vor dem Weihnachtsfest zur Verfügung. Um welchen Kanal es sich handelt, wollte Schneckenburger allerdings noch nicht verraten. Dies solle ein Weihnachtsgeschenk für alle HD+ Kunden sein. Sicher sei allerdings, dass der Kanal originäre, höchstinteressante Inhalte zeigen werde, verriet der HD+ Geschäftsführer im Gespräch mit InfoDigital.

HD+ betreibt mit UHD1 by Astra / HD+ bereits den 24/7 Demo-Kanäle für Ultra HD über das Astra Satellitensystem auf 19,2° Ost. Der Kanal richtet sich in der Daytime unter anderem an den Fachhandel, um Interessenten von UHD-TV-Geräten durch spektakuläre Inhalte für Ultra HD zu faszinieren.

Abends richtet sich UHD1 by Astra / HD+ exklusiv an Nutzer von HD+, hier wird exklusiver Content aus den Bereichen Doku, Lifestyle, Action, Clips und Chillout sowie User Generated Content präsentiert.

www.hd-plus.de/uhd/


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/hd-k-ndigt-weiteren-ultra-hd-kanal

Aktuelle Ausgabe 12/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.