DAUN, 07.12.2017 - 12:30 Uhr
Digital-TV - Satellit

HD+ zeigt Deluxe Music Session Special in Ultra HD

Der Ultra HD-Kanal „UHD1 by HD+“ überträgt ein DLXM SESSION SPEZIAL mit Markus Kavka und Jennifer Weist in ultrabrillanter Auflösung,  kündigte der Sender Deluxe Music und HD+ am 7. Dezember an. Die Sendung werde am 15. Dezember um 22.00 Uhr parallel auch auf dem Programmplatz des Senders Deluxe Music ausgestrahlt und am 17. Dezember um 18.00 Uhr wiederholt, hieß es.

Die beiden DELUXE MUSIC Moderatoren Jennifer Weist und Markus Kavka moderieren ihre erste gemeinsame Sendung. Im DLXM SESSION SPEZIAL erinnern die Musikexperten an diese stimmungsvollen, intensiven, akustischen Sessions und erzählen Anekdoten vom Dreh der Sessions mit Milow, Rag´n´Bone Man, Mando Diao, Wyclef Jean und Hurts. Darüber hinaus darf natürlich ein persönlicher Musikrückblick über das Jahr 2017 nicht fehlen. Auf was freuen sich die beiden Musikprofis im neuen Jahr? Außerdem erzählt Markus Kavka warum er 2017 bei einem Newcomer Award den dritten Platz belegt hat. Vor dem Kamin der Stone Brewing Berlin-Brauerei machen es sich Jennifer und Markus richtig gemütlich und laden gemeinsam ein zur kuscheligsten Musikshow 2017.

Die DLXM Session mit Milow wurde in der Lugosi Bar in Kreuzberg gedreht, quasi im Kiez von Markus Kavka. Milow performte an diesem Tag u.a. seine Songs „Howling At The Moon“ und „Way Up High“. Mit dabei auch Rag’n’Bone Man, der mit Sicherheit einer DER Newcomer des Jahres 2017 ist. Ihn traf DELUXE MUSIC im Berliner Stone Brewing. Konnte der Ausnahmekünstler trotz seiner starken Erkältung die Songs „Skin“ und „Bitter End“ aufzeichnen? Auch Mando Diao hatten wir 2017 zu Gast. Beim letzten Song „Down In The Past“ riss eine Gitarrensaite. Wie hat die Band reagiert? Im Berliner Soho Haus war Superstar Wyclef Jean zu Gast. Er spielte allein mit Gitarre neben neuen, auch seine alten Hits wie „Ready or Not“, „911“ und „Fu-Gee-La“. Ein wundervoller Künstler, eine wundervolle Session. Und letztlich konnte DELUXE MUSIC noch Hurts für eine Session gewinnen. Sie performten in der legendären Kuffler-Suite in München direkt gegenüber Oper. Neben dem Klassiker „Wonderful Life“ können sich alle Zuschauer auch auf die erste Single aus dem neuen Album „Beautiful Ones“ im akustischen Gewand freuen.

Weitere Informationen zum Empfang von UHD1 by HD+ unter www.uhd1.tv.

Das sind die Voraussetzungen für den Empfang von UHD1 by HD+

In ultrabrillanter Auflösung ist die DELUXE MUSIC SESSION auf UHD1 by HD+ zu sehen. Neben einem UHD-TV mit HEVC-Decoder und dem Empfang über Satellit benötigen Zuschauer ein HD+ Modul oder einen HD+ UHD-Receiver mit einer aktiven HD+ Karte. Wochentags kann UHD1 by Astra / HD+ bis 20:00 Uhr (am Wochenende bis 14:00 Uhr) unverschlüsselt empfangen werden.

So empfangen Sie den Sender auf Satellit Astra 19,2° Ost

  • Frequenz: 10.994 MHz (Horizontal)
  • SR: 22.000 Ms/s
  • FEC: 5/6
  • Modulation: DVB-S2 – 8PSK

Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/hd-zeigt-deluxe-music-session-special-ultra-hd

Aktuelle Ausgabe 12/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.