QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/internet-tv
19.09.2018
Digital-TV - Internet-TV

Youtube bekommt eigenen Gaming-Bereich

Youtube baut an und erhält einen eigenen Bereich für alle Videos rund um Videospiele, Streaming und Let's Plays. Was bislang in der separaten Youtube-Gaming-App gesammelt war, sammelt Googles Videoplattform nun unter youtube.com/gaming. Hier können Nutzer ab sofort alle Gaming-bezogenen Videos sehen.

mehr 19.09.2018
18.09.2018
Digital-TV - Internet-TV

TV Spielfilm live stellt Gratispaket ein

Der Streaming-Dienst TV Spielfilm live stellt zum 1. Oktober 2018 sein kostenloses „Basic“-Paket ein. Das bestätigte eine Sprecherin der Betreibergesellschaft Hubert Burda Media gegenüber InfoDigital. Nur das kostenpflichtige Angebot, in dem alle öffentlich-rechtlichen und privaten Sender enthalten sind, wird fortgeführt. „Wir reagieren damit auf das Nutzungsverhalten unserer Kunden“, erklärte die Sprecherin.

mehr 18.09.2018
17.09.2018
Digital-TV - Internet-TV

Waipu TV feiert zweiten Geburtstag

Der Online TV-Streaming-Dienst „Waipu TV“ feiert seinen zweiten Geburtstag. Ende September 2016 startete der Münchener Anbieter sein Angebot hochaufgelöstes Fernsehen, ohne Set-Top-Box auf den Fernsehbildschirm zu bringen. Bereits kurz vor dem Jubiläum am 30. September wird der Streaming-Dienst über eine Million Nutzer erreichen, gab das Unternehmen am 17. September bekannt.

mehr 17.09.2018
17.09.2018
Digital-TV - Internet-TV

eoTV ab sofort bei EntertainTV empfangbar

eoTV, ein Free TV-Sender für europäische Spielfilme und Serien, ist ab sofort bei EntertainTV – dem IPTV-Angebot der Deutschen Telekom - empfangbar. Damit erhöht eoTV seine Reichweite um 3,2 Mio. Haushalte in Deutschland.

mehr 17.09.2018
17.09.2018
Digital-TV - Internet-TV

Streamingdienst DAZN greift TV-Konzerne mit Champions League an

Mit Fußball-Übertragungen von der Champions League stößt DAZN in eine neue Dimension. Der noch junge Streamingdienst mischt seit zwei Jahren den deutschen Markt auf, er will mit Sport so erfolgreich werden wie Netflix mit Serien. Gehen die ehrgeizigen Pläne auf?

mehr 17.09.2018
14.09.2018
Digital-TV - Internet-TV

ZDFtivi startet bei Prime Video Channels

Ab sofort ist der neueste Prime Video Channel ZDFtivi exklusiv für Prime-Mitglieder buchbar. Der Channel, der sich vor allem an Vor- und Grundschüler sowie junge Jugendliche richtet, kann zur bestehenden Prime-Mitgliedschaft hinzugebucht werden und ist monatlich kündbar.

mehr 14.09.2018
13.09.2018
Digital-TV - Internet-TV

Salt führt Ultra HD mit Zattoo ein

Die Schweizer Telekommunikationsgesellschaft Salt erweitert ihr IPTV-Angebot um Ultra HD/4K-Inhalte und nutzt dafür die technische Plattform von Zattoo. Der Startschuss soll im Oktober 2018 fallen, als Video-Codec wird HEVC/H.265 verwendet.

mehr 13.09.2018
12.09.2018
Digital-TV - Internet-TV

Drehstart: maxdome und ProSieben setzen Erfolgsserie "jerks." fort

maxdome und ProSieben gehen mit ihrer erfolgreichen Eigenproduktion „jerks.“ In die nächste Runde: Heute, am 12. September begannen die Dreharbeiten der dritten Staffel.

mehr 12.09.2018
12.09.2018
Digital-TV - Internet-TV

Positive Resonanz auf die Beta-Version der neuen ARD Mediathek

Mit einem neuen Design und einer klareren Struktur präsentiert sich jetzt die ARD Mediathek in einer Beta-Version, die erstmals bei der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vorgestellt worden ist.

mehr 12.09.2018
12.09.2018
Digital-TV - Internet-TV

YouTube startet erste Exklusiv-Produktionen aus Deutschland

Netflix und Amazon stecken in ihrem Konkurrenzkampf hunderte Millionen Dollar in Eigenproduktionen. Auch YouTube experimentiert mit exklusiven Inhalten - nun auch aus Deutschland. Die Google-Plattform beschränkt sich aber auf wenige Serien.

mehr 12.09.2018

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.