QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/internet-tv
26.03.2019
Digital-TV - Internet-TV

Sportdeutschland.TV erhält deutschen Sportjournalistenpreis 2019

Der Online-Sportsender „Sportdeutschland.TV“ hat am 25. März bei der Verleihung des deutschen Sportjournalistenpreises 2019 im Grand Elysée Hamburg die Auszeichnung zum besten Sportinternetauftritt erhalten. Sportdeutschland.TV ist der vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gegründete Online-Sportsender.

mehr 26.03.2019
Apple TV+ kommt diesen Herbst
26.03.2019
Digital-TV - Internet-TV

Apple sucht neues Geschäft als Anbieter von Abo-Diensten

Es war das ungewöhnlichste Apple-Event seit Jahren: Keine neuen Geräte, dafür Hollywood-Prominenz auf der Bühne und eine Kreditkarte aus Titan zum Einstieg ins Finanzgeschäft. Der Konzern will mehr Geld mit Dienstleistungen und Abo-Angeboten für seine Kunden verdienen.
 

mehr 26.03.2019
25.03.2019
Digital-TV - Internet-TV

Bitkom: Kostenpflichtiges Videostreaming hat sich etabliert

Viele Internetnutzer setzen immer mehr auf kostenpflichtige On-Demand-Portale wie Netflix, Amazon Prime Video, Sky Ticket oder Maxdome. Zwei von fünf Internetnutzern (37 Prozent) haben im vergangenen Jahr Filme und Serien über solche Portale gestreamt.

mehr 25.03.2019
25.03.2019
Digital-TV - Internet-TV

Video-Streamingdienst von Apple erwartet

Das iPhone hat Apple zum wertvollsten Unternehmen der Welt gemacht. Doch die Zeiten des großen Wachstums im Smartphone-Markt sind vorbei, jetzt will der Konzern verstärkt Geld mit Abo-Diensten verdienen. Dafür ging Apple unter anderem nach Hollywood.

mehr 25.03.2019
22.03.2019
Digital-TV - Internet-TV

Weitere Eigenproduktion für 7TV: Katrin Bauerfeind wird Gleichstellungsbeauftragte

Kaum etwas erhitzt die Gemüter so sehr wie Debatten zur Gleichberechtigung von Frauen und Männern. 7TV - der Streamingdienst von ProSiebenSat.1 und Discovery – hat nun eine amtliche Antwort zum Thema Gleichstellung hat: die neue Comedy-Serie „Frau Jordan stellt gleich“ (Arbeitstitel) aus der Feder von „Stromberg“-Erfinder Ralf Husmann.

mehr 22.03.2019
22.03.2019
Digital-TV - Internet-TV

„Es ist Showtime“: Neuer Videodienst von Apple erwartet

Apple soll bereits zwei Milliarden Dollar in eigene Videoinhalte mit Stars wie Jennifer Aniston und Reese Witherspoon gesteckt haben. In der kommenden Woche wird der neue Videodienst vorgestellt. Er könnte die Debatte um Apples Rolle als Plattform-Betreiber verstärken.

mehr 22.03.2019
21.03.2019
Digital-TV - Internet-TV

ZDFmediathek ermöglicht Einbetten von Videos auf privaten Webseiten

Das ZDF lässt das Embedding oder Einbetten von Videos aus der ZDFmediathek auf den Webseiten Dritter zu, soweit dies rechtlich möglich ist. Das gab der Sender am 21. März bekannt. Betreiber von Homepages, Blogs oder sonstigen Webseiten können Videos aus der ZDFmediathek auf ihren Seiten einbinden und im ZDF-Player abspielen lassen. So binden Sie Clips aus der ZDFmediathek auf Ihrer privaten Homepage ein.

mehr 21.03.2019
21.03.2019
Digital-TV - Internet-TV

MagentaMusik 360 punktet mit Weltstars – Partnerschaft mit Stingray

Die Telekom zeigt ab sofort kostenlos Konzerte der größten Weltstars, wie Beyoncé, Metallica, Ed Sheeran und Taylor Swift und ergänzt das bereits bestehende attraktive Angebot von MagentaMusik 360. Dazu hat das Unternehmen eine Kooperation mit Stingray vereinbart. Das kanadische Musik- und Medienunternehmen stellt attraktive Inhalte aus „Stingray Qello“ bereit. Diese und weitere Musikinhalte zeigt die Telekom auf MagentaTV, teilte das Unternehmen am 21. März mit.

mehr 21.03.2019
Die Sky Original Production
21.03.2019
Digital-TV - Internet-TV

Sky Original „Chernobyl“ startet am 14. Mai

„Chernobyl“, die erste Serien-Kooperation von Sky und HBO, startet am 14. Mai in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Die fünfteilige Eventserie ist immer dienstags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen sowie über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q on demand abrufbar.

mehr 21.03.2019
20.03.2019
Digital-TV - Internet-TV

Kabel-TV Lampert setzt bei IPTV weiter auf Zattoo

Der österreichische Kabelnetzbetreiber Kabel-TV Lampert wird auch in den nächsten Jahren sein IPTV-Angebot über die End-to-End-Lösung von Zattoo betreiben. Die Partnerschaft wurde langfristig verlängert.

mehr 20.03.2019

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.