DAUN, 08.01.2015 - 11:29 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

IP Deutschland startet Lifestyle- und Fashionmagazin NY-PAMILO TV

Start auf Smart TV-Geräten geplant

Die Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland baut sein Portfolio im Bereich Fashion und Lifestyle aus. Mit NY-PAMILO TV öffnet ein neues Lifestyle-TV-Magazin rund um die Themen Fashion, Beauty, Interior, Health&Sport, Food&Cooking, Travel&Hotel, Life Coaching und Culture News seine digitalen Pforten. Paris, Mailand, London, New York, Berlin - sind die internationalen Schauplätze für das neue Bewegtbildmagazin NY-PAMILO TV.

Start auf Smart TV-Geräten geplant

Unabhängig von den großen Catwalk-Terminen gewährt NY-PAMILO TV ab sofort sowohl online, mobil über Tablet und Smartphone als auch demnächst auf dem Smart TV Einblicke in die Welt der schönen Dinge.

Das Online-TV-Magazin vermittelt dabei ein ganzheitliches, positives Lebensgefühl und präsentiert nicht nur Fashion, sondern auch die neuesten Lifestyleentwicklungen. Gerade der Fokus auf Bewegtbild macht das Angebot für IP Deutschland attraktiv, da der Schwerpunkt des Kölner FOURSCREEN-Vermarkters auf der medienübergreifenden Videovermarktung liegt.

„Wir bieten unseren Userinnen als besonderen Service die Möglichkeit, sofort und unkompliziert Kontakt zu den Anbietern der vorgestellten Styles und Lifestyleprodukten zu bekommen“, erklären Bert Sahm, CEO & Chefredakteur, und Carsten Henningsen, CFO bei NY-PAMILO TV. „Wir beginnen mit vier Sendungen mit Einblicken in internationale Fashion- und Lifestylebereiche, die den Mittelpunkt unserer Magazinbeiträge bilden. Wir planen, die Zahl der Sendungen kontinuierlich zu erhöhen. Unser Anspruch ist es, uns als die Adresse zu etablieren, die aktuellen Zeitgenuss mit den wichtigen kommenden Trends verbindet und unseren Userinnen umfassend über alle relevante Entwicklungen informiert.“

Mit dem Portfolioneuzugang baut IP Deutschland das Angebot an qualitativ hochwertigen Umfeldern für die modeinteressierte weibliche Zielgruppe weiter aus. „Gerade die Fashion- und Lifestylebranche hat in den letzten Jahren zunehmend erkannt, dass der Schaufenster- und Einkaufsbummel immer mehr im Netz stattfindet“, erklärt Thomas Duhr, Stv. Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland. „Hieraus resultiert eine steigende Nachfrage aus dem Werbemarkt, allerdings sind die nachgefragten spezifischen Umfelder begrenzt. Mit NY-PAMILO TV und BLOGWALK haben wir zwei sehr gute Fashionadressen im Portfolio, die sich in Angebot und Ausrichtung zwar deutlich unterscheiden, aber gerade deshalb hervorragend ergänzen. Damit ermöglichen sich wertvolle Potenziale für Werbekunden aus diesem Segment in Ergänzung zu unseren klassischen Angeboten.“

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.