
- home
- Digitale Welt
12.08.2022
RBB-Rundfunkrat tagt früher zur ...
20.04.2021Neues iPad-Modell bei Apple-Event erwartet
04.08.2022Mainzelmännchen-Sticker jetzt auch für ...
15.03.2022Neues Aktivierungswort „Ziggy“ für ...
- Digital-TV
- Radio
12.08.2022
LandesWelle Thüringen erhält landesweite ...
12.08.2022LUX Radio geht live on air - ...
22.04.2022Top Ten der Vergessenen Nachrichten 2022 ...
25.10.2021Vodafone nutzt Audiostandard AAC-LC für ...
01.08.2022DAB+ Regionalnetz in der Region ...
28.07.2022Fußball-Bundesliga Saison 2022/23 auch ...
11.08.2022ARD Kultur startet erstes Audioangebot
08.08.2022FFH startet zwei neue Webradio-Kanäle
- Entertainment
12.08.2022
Teilnehmer der Sommerschule Alpbach 2022 ...
11.08.2022ProSiebenSat.1 senkt Jahresprognose
09.08.2022Fast jedes zweite Unternehmen spendet ...
12.08.2022Teilnehmer der Sommerschule Alpbach 2022 ...
29.09.2021Amazon stellt neuen Echo Show 15 vor
23.09.2021Roboter für den Haushalt liegen im Trend
13.05.2022"ran SAT.1 Fußball" zeigt alle ...
28.07.2022Umfrage: Navi-Apps gewinnen an Bedeutung
- Technik
12.08.2022
Teilnehmer der Sommerschule Alpbach 2022 ...
11.08.2022China schickt 16 Satelliten ins All
11.08.2022Helga und Zohar bereit für Flug zum Mond
11.08.2022China schickt 16 Satelliten ins All
26.07.2022Eutelsat und OneWeb unterzeichnen ...
26.01.2022WISI stellt Schulungsprogramm für 2022 vor
19.04.2022Hessischer Rundfunk führt umfangreiche ...
26.01.2022WISI stellt Schulungsprogramm für 2022 vor
20.06.2022DAB+: Straßentunnels bekommen ...
- Mehrrows
- search
- INFOSAT
- Digital-TV
- Internet-TV
- IP Deutschland startet Lifestyle- und Fashionmagazin NY-PAMILO TV

IP Deutschland startet Lifestyle- und Fashionmagazin NY-PAMILO TV
Start auf Smart TV-Geräten geplant
Die Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland baut sein Portfolio im Bereich Fashion und Lifestyle aus. Mit NY-PAMILO TV öffnet ein neues Lifestyle-TV-Magazin rund um die Themen Fashion, Beauty, Interior, Health&Sport, Food&Cooking, Travel&Hotel, Life Coaching und Culture News seine digitalen Pforten. Paris, Mailand, London, New York, Berlin - sind die internationalen Schauplätze für das neue Bewegtbildmagazin NY-PAMILO TV.
Start auf Smart TV-Geräten geplant
Unabhängig von den großen Catwalk-Terminen gewährt NY-PAMILO TV ab sofort sowohl online, mobil über Tablet und Smartphone als auch demnächst auf dem Smart TV Einblicke in die Welt der schönen Dinge.
Das Online-TV-Magazin vermittelt dabei ein ganzheitliches, positives Lebensgefühl und präsentiert nicht nur Fashion, sondern auch die neuesten Lifestyleentwicklungen. Gerade der Fokus auf Bewegtbild macht das Angebot für IP Deutschland attraktiv, da der Schwerpunkt des Kölner FOURSCREEN-Vermarkters auf der medienübergreifenden Videovermarktung liegt.
„Wir bieten unseren Userinnen als besonderen Service die Möglichkeit, sofort und unkompliziert Kontakt zu den Anbietern der vorgestellten Styles und Lifestyleprodukten zu bekommen“, erklären Bert Sahm, CEO & Chefredakteur, und Carsten Henningsen, CFO bei NY-PAMILO TV. „Wir beginnen mit vier Sendungen mit Einblicken in internationale Fashion- und Lifestylebereiche, die den Mittelpunkt unserer Magazinbeiträge bilden. Wir planen, die Zahl der Sendungen kontinuierlich zu erhöhen. Unser Anspruch ist es, uns als die Adresse zu etablieren, die aktuellen Zeitgenuss mit den wichtigen kommenden Trends verbindet und unseren Userinnen umfassend über alle relevante Entwicklungen informiert.“
Mit dem Portfolioneuzugang baut IP Deutschland das Angebot an qualitativ hochwertigen Umfeldern für die modeinteressierte weibliche Zielgruppe weiter aus. „Gerade die Fashion- und Lifestylebranche hat in den letzten Jahren zunehmend erkannt, dass der Schaufenster- und Einkaufsbummel immer mehr im Netz stattfindet“, erklärt Thomas Duhr, Stv. Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland. „Hieraus resultiert eine steigende Nachfrage aus dem Werbemarkt, allerdings sind die nachgefragten spezifischen Umfelder begrenzt. Mit NY-PAMILO TV und BLOGWALK haben wir zwei sehr gute Fashionadressen im Portfolio, die sich in Angebot und Ausrichtung zwar deutlich unterscheiden, aber gerade deshalb hervorragend ergänzen. Damit ermöglichen sich wertvolle Potenziale für Werbekunden aus diesem Segment in Ergänzung zu unseren klassischen Angeboten.“
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa.
- print Drucken
- Bookmark Bookmarken
QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen: