- © Foto: Joyn -
DAUN, 10.11.2020 - 15:17 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Joyn holt „Red Bull TV“ als Live-Stream und in der Mediathek an Bord

Der Streamingdienst Joyn stockt ab sofort sein Contentangebot mit Red Bull TV als Live-Stream sowie in der dazugehörigen Mediathek auf. Joyn User können künftig somit eine Vielzahl an Sport-Events, E-Sports, Musik, Filmen, Serien, Dokumentationen und Videos aus der Red Bull Welt über das Internet erleben.

Kommende Highlights sind zum Beispiel eine brandneue Folge der Dokumentationsreihe „UNFILTERED“ mit dem Deutschrap Duo Celo & Abd und der Film „The Other Side of Fear“ mit Big-Wave-Surfer Mark Mathews.

„Wir freuen uns sehr, mit Red Bull TV eine weitere großartige Marke mit tollen Sport- und Musik-Highlights in unser Angebot zu integrieren“, sagte Katja Hofem, CCMO und Geschäftsführerin Joyn. „Damit erweitern wir einmal mehr unser vielfältiges Content-Portfolio. Mit den Inhalten von Red Bull TV sprechen wir eine weitere, interessante Zielgruppe an und aggregieren noch mehr spannende Inhalte in einer App.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/joyn-holt-red-bull-tv-als-live-stream-und-der-mediathek-bord
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.