QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/kabel
20.01.2022
Digital-TV - Kabel

Thüringer Lokalfernsehen jetzt in HD im Vodafone-Netz

Seit 18. Januar sind die lokalen TV-Programme aus Altenburg, Erfurt, Jena, Gotha, Gera, Sonneberg und Suhl thüringenweit im HD-Format (hochauflösendes Fernsehen) in den Netzen der Vodafone zu empfangen, gab die Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) am 21. Januar bekannt. In Kürze werde auch die Umstellung für den Veranstalter aus Saalfeld erfolgen, hieß es.

mehr 20.01.2022
19.01.2022
Digital-TV - Satellit

Nordmende stellt neuen OLED mit Dolby Vision vor

Mit den neuen Modellen der Nordmende Wegavision OLED-Familie hat Markeninhaber TechniSat neue OLED-Smart-TVs mit Dolby Vision-Unterstützung vorgestellt. Die in den Bildschirmgrößen 55 und 65 Zoll verfügbaren Smart-TVs verfügen über eine Bildschirmauflösung von 3840 x 2160 Bildpunkten. Dabei sorgt OLED Bildtechnologie in Kombination mit den HDR-Standards HDR10, HLG und Dolby Vision für lebensechte Bilder mit maximalem Kontrast und tiefem Schwarz.

mehr 19.01.2022
18.01.2022
Digital-TV - Kabel

PYUR startet neue Aktionsangebote

PŸUR hat hat im Rahmen einer neuen Winterpromotion neue Aktionsangebote gestartet. Dabei setzt das Unternehmen auf den Impuls einer Gratis-Startphase. Da für die Kundinnen und Kunden unter dem Strich jedoch der Verbund aller Kosten zählt, die im Verlauf einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten auflaufen, hat PYUR die aktuellen Angebote mit Blick auf günstige Laufzeitkosten optimiert.

 

mehr 18.01.2022
NULL
18.01.2022
Digital-TV - Kabel

Vodafone holt Sky One HD ins GigaTV Premium Angebot

Sky Originals wie „Das Boot“, die auf Sky One HD „vom Stapel laufen“, sind ab sofort samt Sender auch für GigaTV-Kunden mit dem PayTV-Paket Vodafone Premium verfügbar, teilte der Kabelnetzbetreiber am 18. Januar bekannt. Bisher war Sky One HD exklusiv im Entertainment-Paket des Unterföhringer PayTV-Anbieters enthalten gewesen, hieß es.

mehr 18.01.2022
(Symbolbild)
18.11.2021
Digital-TV - Kabel

Vermieter dürfen Kabel-TV abrechnen - bis zur Gesetzesänderung

Mieter müssen die Kosten für einen Kabelanschluss zahlen, wenn das im Mietvertrag so geregelt ist. Der BGH rüttelt nicht an der geltenden Rechtslage. Das Thema hat sich aber bald erledigt.

mehr 18.11.2021
17.11.2021
Digital-TV - Kabel

NetCologne und ZDF beenden Rechtsstreit um Einspeiseentgelte

Der Kabelnetzbetreiber NetCologne und ZDF haben ihren langjährigen Rechtsstreit um die Zahlung von Einspeiseentgelten für die Kabelverbreitung der ZDF-Programme beigelegt.

mehr 17.11.2021
int(1)
17.11.2021
Digital-TV - Kabel

RFT, wilhelm.tel und willy.tel holen Stingray-Musikangebote ins Kabel

Die mittelständischen Netzbetreiber RFT kabel Brandenburg, wilhelm.tel und willy.tel bieten ihren Kunden ab sofort den Fernsehsender Stingray iConcerts HD und das TV-Musikpaket Stingray Music an.

mehr 17.11.2021
03.11.2021
Digital-TV - Satellit

KWS Electronic führt Konsolidierung fort

Drei Jahre nach ihrer Neugründung sieht sich die KWS Electronic Test Equipment GmbH weiter auf einem guten und sicheren Weg. Als Mitglied der AND Solution-Gruppe konnte KWS sein Produktportfolio erweitern und sich zukunftsfähig aufstellen. Zudem seien die anlässlich des Neustarts erfolgten Kooperationen sehr erfolgreich. So zieht die Geschäftsführung ein positives Fazit zum Ablauf des dritten Jahres nach dem Neustart.

mehr 03.11.2021
28.09.2021
Digital-TV - Kabel

M7 erweitert Programmangebot

M7, Anbieter von TV-Content für Kabel- und IP-Netze, hat sein Programmangebot in HD-Bildqualität um zwei weitere Sender ausgebaut: Die PayTV-Sender SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS erweitern ab 1. Oktober 2021 das TV-Angebot für Netzbetreiber.

mehr 28.09.2021
int(2)
21.09.2021
Digitale Welt - Internet

Tele Columbus AG sortiert Tarife neu und stellt Herbst-Angebote vor

Die Tele Columbus AG hat seine Tarifangebote erneut angepasst. Damit ist fortan in allen Kombi-Tarifen der TV-Kabelanschluss inklusive. PŸUR Kunden im Sammelinkasso profitieren von einem monatlichen Rabatt. Zusätzlich wurden neue Herbst-Angebote für Internet-, TV- und Kombi-Tarife vorgestellt.

mehr 21.09.2021

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.