QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/kabel
11.09.2017
Digital-TV - Kabel

Unitymedia verschiebt Termin für Senderneuordnung im Kabelnetz auf 26. September

Unitymedia hat die Neuordnung des Kabels zum zweiten Mal verschoben: Die bisher für die Nacht vom 11. auf den 12. September 2017 vorgesehene Umstellung der Kabelkanäle soll nun am 26. September 2017 erfolgen. Die wiederholte Verschiebung habe nach Angaben des Netzbetreibers technische Gründe, teilte die LPR-Hessen am 11. September mit.

mehr 11.09.2017
06.09.2017
Digital-TV - Kabel

UPC und Red Bull Media House gehen exklusive Partnerschaft ein

Das Programm von MySports wird ab diesem Monat mit exklusiven und einzigartigen Inhalten aus der Welt von Red Bull erweitert. Dabei werden bestehende Programminhalte wie „UCI Mountainbike World Cup“ oder „Red Bull Crashed Ice“ strategisch in das Programmschema eingebaut und neue Inhalte gemeinsam geschaffen. Immer mit dem Ziel, den Zuschauern ein noch besseres Angebot mit überraschenden Inhalten zu bieten.

mehr 06.09.2017
05.09.2017
Digital-TV - Kabel

Digitale TV-Nutzung im Kabel 88,6 Prozent – noch rund 1,8 Mio. analoge Kabelhaushalte

Die Nutzung digitaler Angebote im Kabelfernsehen ist erneut deutlich gestiegen. Nach dem am 5. September veröffentlichten Digitalisierungsbericht der Landesmedienanstalten, liegt die digitale TV-Nutzung im Kabel jetzt bei 88,6 Prozent, das sind 6,5 Prozentpunkte mehr als 2016. Im Markt zeichnet sich daher eine Tendenz ab, das analoge Kabelfernsehen für knapp 1,8 Mio. Kabelhaushalte ab Ende 2018 einzustellen.

mehr 05.09.2017
29.08.2017
Digital-TV - Kabel

Unitymedia speist Dokukanal „Nat Geo Wild“ ins Kabelnetz ein

Der Nature- und Wildlife-Sender „Nat Geo Wild“ aus dem Hause National Geographic ist ab sofort im Kabelnetzt über Unitymedia in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg zu empfangen. Das teilte der Sender am 29. August mit. Im Gegenzug werde der Sender „Nat Geo People“ abgeschaltet, hieß es.

mehr 29.08.2017
14.08.2017
Digital-TV - Kabel

Großer „Change Day“ bei Unitymedia

Der Kabelnetzbetreiber sortiert die Fernseh- und Radioprogramme in seinem Kabel neu. Mehr als 95 Prozent aller Programme erhalten bei der bislang größten Sender-Neuordnung bei Unitymedia eine neue Sendernummer (LCN). Die Umstellung erfolgt in drei Wellen. Los geht's am 29. August.

mehr 14.08.2017
22.06.2017
Digital-TV - Kabel

CNN Türk statt NTV Avrupa bei M7 Deutschland

Der Plattformbetreiber M7 Deutschland hat offenbar innerhalb des türkischen TV-Paketes den Nachrichtensender NTV Avrupa gegen CNN Türk ausgetauscht. Auf dem bisherigen Programmplatz des Senders NTV Avrupa wurde die türkische Version des Nachrichtensenders CNN Türk aufgeschaltet.

mehr 22.06.2017
19.06.2017
Digital-TV - Kabel

Pro7 Fun HD startet ab 1. Juli im FamilyHD-Paket bei M7 Deutschland

Der private Pay-TV Sender „Pro 7 Fun HD“ erweitert seine Reichweite in Deutschland. Das Programm steht, je nach Region, neben den Plattformen Vodafone, Unitymedia, Deutsche Telekom, Zattoo und Magine TV, ab 1. Juli deutschlandweit bei M7 Deutschland im FamilyHD-Paket zur Verfügung. Technische Voraussetzung sei der Kabelanschluss eines Kooperationspartners bei der M7 Gruppe, teilte der Sender auf seiner Internetseite mit.

mehr 19.06.2017
11.05.2017
Digital-TV - Kabel

M7: Das sind die Sender des neuen PremiumHD-Pakets

PremiumHD – das ist das neue TV-Paket von M7, der zentralen TV-Plattform für Kabel- und IP-Netze. Das Paket wurde Anfang März gestartet und bietet 12 spannende HD-Programme beliebter Genres (InfoDigital berichtete). Mit einem Preis von unter 10 Euro ist es gerade für Einsteiger beim Thema Pay-TV besonders spannend.  Das Channel Line-up des neuen Paketes bietet exzellentes TV-Entertainment. Wir haben eine Übersicht der Programme für Sie zusammengestellt.

mehr 11.05.2017
10.05.2017
Digital-TV - Kabel

M7: Christian Heinkele: „PremiumHD ist unser Umsatzbooster für Kabelnetzbetreiber“

PremiumHD – das ist das neue TV-Paket von M7, der zentralen TV-Plattform für Kabel- und IP-Netze. Das neue Pay-TV Paket wurde Anfang März gestartet (InfoDigital berichtete). InfoDigital hat mit Christian Heinkele, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH, Business Partner of M7 Group SA, über die Positionierung des Paketes mit Blick auf das Portfolio gesprochen, welche Inhalte den Zuschauer erwarten und wie M7 die Netzbetreiber bei der Vermarktung unterstützt.

mehr 10.05.2017
13.04.2017
Digital-TV - Kabel

Vodafone erweitert HD-Angebot um sieben neue Lokalsender

Der Kabelnetzbetreiber Vodafone erweitert sein Angebot um sieben weitere lokale TV-Sender in HD-Qualität. Das Unternehmen speist Dresden Fernsehen und Rhein-Neckar Fernsehen jetzt in hochauflösender Qualität in sein Kabelnetz ein. Zudem kommen mit TV Oberfranken, Franken Fernsehen, intv, Oberpfalz TV und allgäu.tv fünf weitere bayerische Lokalsender in HD-Qualität hinzu (InfoDigital berichtete).

mehr 13.04.2017

Seiten

Aktuelle Ausgabe 9/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.