DAUN, 29.05.2020 - 14:34 Uhr
Digital-TV - Satellit

Kabel Eins Doku Austria künftig auch bei HD Austria in hoher Auflösung

Der private Sender „Kabel Eins Doku Austria“ von ProSiebenSat.1 wird neben der SD-Ausstrahlung künftig auch bei HD Austria (Österreich) im HD-Format zu empfangen sein. Das Programm startete auf Satellit Astra 19,2° Ost, verschlüsselt in NDS/Videoguard und Viaccess. Gesendet wird auf der Frequenz 11.464 H, SR 22000, FEC 2/3 (DVB-S2 – 8PSK).

Es sei richtig, dass der Sender über die Plattform HD Austria in Kürze verfügbar sei, bestätigte eine Sprecherin der ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH auf Anfrage gegenüber InfoDigital.

Für Zuschauer in Deutschland ist das Programm bereits seit 17. Januar 2020 in hoher Auflösung als Bestandteil für Kunden über die HD+ Plattform freigeschaltet (InfoDigital berichtete).


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/kabel-eins-doku-austria-k-nftig-auch-bei-hd-austria-hoher-aufl-sung
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.