DAUN, 29.01.2014 - 13:48 Uhr
Kabel - Digital-TV

Kabel Deutschlands VoD-Dienst Select Video erweitert Angebot um Dschungelprüfung auf Abruf

Die TV-Mediathek des Video-on-Demand-Dienstes Select Video von Kabel Deutschland bietet die Folgen der RTL-Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf Abruf an. So entgingen den Select Video-Kunden von Kabel Deutschland keine Details aus dem australischen Dschungel, teilte der Kabelnetzbetreiber am 29. Januar mit. Ermöglicht wird das durch die Integration von RTL Now und Vox Now in Select Video.

Seit dem Start von RTL Now und Vox Now bei Select Video im Dezember 2013 wurde das Angebot kontinuierlich ausgebaut. So stehen unter anderem Angebote wie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“, „Unter Uns“, „Das perfekte Dinner“ oder „Shopping Queen“, aber auch Nachrichten-Inhalte von „RTL Aktuell“ und jetzt die kompletten Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf Abruf bereit. Die Inhalte von RTL und Vox stehen Select Video-Kunden von Kabel Deutschland mindestens sieben Tage lang kostenfrei nach TV-Ausstrahlung zur Verfügung, hieß es.

Insgesamt können die Kunden von Kabel Deutschland, die Select Video nutzen, über die TV-Mediathek Inhalte von 47 Sender-Shops abrufen. Neben kostenfreien Inhalten aus dem Free-TV stehen auch weitere Inhalte von Premium TV-Sendern – immer passend zum gebuchten TV-Paket – zum Abruf bereit. Aktuell stehe Select Video für über drei Millionen Haushalte im Verbreitungsgebiet zur Verfügung. Auch Hollywood-Blockbuster können bei Select Video zumeist parallel zum DVD-Start abgerufen werden, teilte Kabel Deutschland abschließend mit.

www.kabeldeutschland.de

Dies ist eine Meldung aus unserem digitalen Nachrichtendienst „Digitalmagazin“.

Alle Informationen zu Abonnements und Preisen finden Sie unter www.digitalmagazin.info.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.