DAUN, 23.10.2019 - 15:23 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Mexiko-Rennen der Formel 1 auch bei Plattform Twitch zu sehen

(dpa) - Die Formel 1 hat im Ringen um jüngere Fans einen Deal mit der Internet-Plattform Twitch für das Rennen in Mexiko geschlossen. Das gesamte Rennwochenende werde unter anderem in Deutschland auch über den Online-Anbieter zu sehen sein, bei dem sonst vor allem der Verlauf von Videospielen gestreamt wird.

Während der Übertragungen werde es auch interaktive Angebote und Gaming-Elemente geben, teilte die Rennserie am Mittwoch mit. Das Ziel sei es, abseits der TV-Zuschauer neue Fans für die Formel 1 zu gewinnen, hieß es in einer Mitteilung.

Beim viertletzten Grand Prix der Saison an diesem Sonntag könnte Lewis Hamilton vorzeitig zum sechsten Mal Weltmeister werden. Dafür müsste der britische Mercedes-Pilot 14 Zähler mehr holen als sein finnischer Teamkollege Valtteri Bottas.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/mexiko-rennen-der-formel-1-auch-bei-plattform-twitch-zu-sehen
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.