DAUN, 17.08.2018 - 15:14 Uhr
Digital-TV - Programme

MTV ehrt verstorbene Aretha Franklin mit Sonderprogramm

MTV ehrt die gestern verstorbene Soul-Legende Aretha Franklin am Sonntag, den 19. August mit einem Musik-Special. Rund zehn Titel, darunter die legendären Hymnen „Respect“ und „I say a little prayer“, beleuchten noch einmal das bewegende und prägende Musikerbe von Aretha Franklin. Die Sängerin war gestern im Alter von 76 Jahren an einem langjährigen Krebsleiden verstorben.

Das Musik-Special zu Ehren von Aretha Franklin wird am Sonntag, den 19. August, um 13:00 Uhr ausgestrahlt. „Arethas Soul lebt in der heutigen Popkultur weiter und somit auch bei MTV. Deshalb war es für uns selbstverständlich, Arethas Werk mit einem Musikvideo-Special zu würdigen,“ so Giovanni Zamai, Brand Director bei MTV im deutschsprachigen Raum.

Auch bei den diesjährigen „MTV VMAs“, die am kommenden Montag, den 20. August in New York stattfinden, wird der Soul-Legende Tribut gezollt. In Deutschland kann man die Show am 20. August, ab 02:00 Uhr live auf MTV oder im Livestream auf MTV.de verfolgen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/mtv-ehrt-verstorbene-aretha-franklin-mit-sonderprogramm

Aktuelle Ausgabe 11/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.