DAUN, 13.08.2018 - 15:06 Uhr
Digital-TV - Programme

MTV erweitert Anteil des Musikprogramms auf 77 Prozent

Der legendäre Sender MTV kündigt ab 20. August unter der Woche eine Erweiterung seines Musikprogrammanteils auf den digitalen und linearen Plattformen an. Mit 18 Stunden Musik am Tag – dies entspricht einem Anteil von 77 Prozent – will der Sender aufgrund der großen Nachfrage nach Musik seinen Fans unter der Woche von 02.00 Uhr bis 20.15 Uhr gerecht werden und launcht an den Wochenenden den neuen Block „MTV Brand New“.

Bereits seit dem 5. August gibt es hier sonntags ab 17.00 Uhr rund 140 Minuten die neuesten Musikvideos zu sehen. Zur Prime-Time  präsentiert der Sender die beliebtesten Reality-Shows. Montag bis Donnerstag um 2.15 Uhr erwartet die Zuschauer eine Doppelfolge „Catfish“; am Freitag eine Doppelfolge „The Challenge: Champs vs. Stars“. An den Wochenenden gibt es im August in der Prime-Time Episoden der Show „Fear Factor“ (kommentiert von William Cohn / neue Folgen ab 8. September) und der neuen Show „The Charlotte Show” (Start 12. August).

Musik-Lineup werktags ab dem 20. August auf einen Blick

01.25 Uhr     Night Videos

06.00 Uhr     MTV Breakfast Club

09.00 Uhr     3 From 1

10.00 Uhr     M is for Music (montags: Wdh. MTV Top 100)

14.00 Uhr     MTV Most Wanted

15.00 Uhr     MTV Crush (neu ab 3. September: MTV Popular) 

17.00 Uhr     M is for Music

18.00 Uhr     MTV Classics

19.15 Uhr     MTV Most Wanted


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/mtv-erweitert-anteil-des-musikprogramms-auf-77-prozent

Aktuelle Ausgabe 11/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.