DAUN, 23.12.2014 - 13:37 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

MyVideo zeigt erste Staffel von „Orphan Black“ zu Weihnachten

Erst im letzten Jahr startete die Sci-Fi-Serie „Orphan Black“ mit großem Erfolg in ihrer Heimat Kanada. MyVideo zeigt nun die erste Staffel der Erfolgsserie ab dem 24. Dezember kostenlos. Jede Woche gibt es sukzessive eine weitere Episode der zweiten Staffel von „Orphan Black“ auf dem werbefinanzierten Video-Portal der ProSiebenSat.1 Media AG. In der Serie spielt Hauptdarstellerin Tatiana Maslany gleich mehrere Rollen, denn im Laufe der Serie mimt sie verschiedene Klone, die zwar voneinander getrennt aufgewachsen sind, aber dennoch ein gemeinsames Ziel haben: das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften ... Im Sommer diesen Jahres wurde bereits die dritte Staffel von „Orphan Black“ angekündigt, deren Dreharbeiten im September begonnen haben.
 
Von der Kritik gefeierte Mischung aus Sci-Fi, Horror und Drama
„Orphan Black“ ist dabei aber nicht nur bei Fans von anspruchsvollen Sci-Fi-Serien äußerst beliebt, sondern auch bei der amerikanischen und kanadischen Kritik. So konnte die Serie bereits zahlreiche Kritikerpreise wie den „Critics Choice Television Award“ (den gab es gleich zwei Mal für Tatiana Maslany als „beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie“) oder die Auszeichnung der Directors Guild of Canada für die beste Regie einer TV-Serie. Das Besondere an „Orphan Black“ ist dabei die Mischung aus Sci-Fi, Horror- und Drama-Elementen, die sie zu einer der aktuell spannendsten und interessantesten Serien auf dem Markt macht.

Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.