DAUN, 11.12.2019 - 09:58 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

NDR Mediathek jetzt unter dem Dach der ARD

Die NDR Mediathek ist in die ARD Mediathek umgezogen - und dort jetzt über einen eigenen Channel abrufbar. Nutzerinnen und Nutzer finden dort alle Beiträge und Sendungen des NDR Fernsehens, gelangen aber auch auf kurzem Weg zu allen weiteren Angeboten der ARD.

NDR Intendant Lutz Marmor: „In der ARD Mediathek sind Sendungen und Beiträge aus der ganzen ARD an einem Ort gebündelt. Nutzerinnen und Nutzer können also von nun an alle Angebote des NDR sowie der gesamten ARD in einer Mediathek anschauen. Damit unterstützen auch wir als NDR das Gemeinschaftsprojekt der ARD.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/ndr-mediathek-jetzt-unter-dem-dach-der-ard
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.