DAUN, 15.02.2017 - 15:16 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Netflix startet dritte Staffel von „Unbreakable Kimmy Schmidt“

(dpa) - Netflix startet eine neue Staffel seiner Comedyserie „Unbreakable Kimmy Schmidt“. Ein kurzer Trailer verrät bisher allerdings noch nicht viel. Weitere Details würden derzeit nicht bekanntgegeben, sagte eine Sprecherin des Streamingdienstes am Dienstag, den 14. Februar. Im Trailer heißt es: „Am 19. Mai hat das Warten ein Ende.“ Dann geht die Serie in die dritte Staffel. In dem 30 Sekunden langen Video, das Netflix veröffentlicht hat, ist Titus (Tituss Burgess), der beste Freund der Hauptfigur Kimmy (Ellie Kemper), zu sehen.

Titus spaziert singend auf hochhackigen Schuhen und im farbenfrohen Flitterkleid über den Bürgersteig und zertrümmert mit einem Baseballschläger die Fensterscheibe eines geparkten Wagens. „Unbreakable Kimmy Schmidt“ erzählt die Geschichte einer Frau, die versucht, sich in New York wieder zurechtzufinden, nachdem sie 15 Jahre lang in einem Bunker gefangen gehalten worden war.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/netflix-startet-dritte-staffel-von-unbreakable-kimmy-schmidt

Aktuelle Ausgabe 3/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.