DAUN, 16.11.2018 - 15:29 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Neue ARD-Mediathek geht schon bald in Betrieb

(dpa) - Die neue ARD-Mediathek soll Ende November an den Start gehen und mit allen Angeboten unter einem Dach abrufbar sein. Die Zuschauer könnten darin Inhalte aus allen Landesrundfunkanstalten finden, sagte der Intendant des Südwestrundfunks (SWR), Peter Boudgoust, am Freitag in Mainz. „Für jedes dritte Programm gibt es praktisch eine Mediathek in der Mediathek.“ Er betonte: „Wir arbeiten in der ARD enger zusammen.“ Die Inhalte seien künftig leichter zu finden. Die Mediathek solle außerdem optisch attraktiver werden und das Portal mit „internationalen Playern“ mithalten können. Der Intendant nannte die BBC mit dem I-Player als positives Beispiel.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/neue-ard-mediathek-geht-schon-bald-betrieb

Aktuelle Ausgabe 12/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.