DAUN, 04.04.2014 - 14:19 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Neuer Frauensender TLC auch bei Entertain – Einspeisung von DMAX HD

Der Frauensender TLC ist ab 10. April bei Entertain, dem TV-Angebot der Telekom, frei zu empfangen. Die Plattform verbreitet den neuen Free-TV-Sender rund um die Uhr in SD und HD. Kunden von Entertain können so beim Sendestart von TLC mit dabei sein, teilte der Sender am 3. April mit. Der Sender TLC aus dem Hause Discovery Communications wird in 170 Ländern ausgestrahlt. 300 Millionen Haushalte können die Entertainment-Marke weltweit genießen. TLC steht für 100 Prozent Real-Life-Entertainment mit noch nie in Deutschland gezeigten Programmen und authentischen Protagonisten. TLC zeigt das wahre Leben: überraschend und anders. Alle Sendungen sind Deutschland-Premieren. Zielgruppe für das innovative und vielfältige Non-Fiction-Programm sind Frauen zwischen 20 und 49 Jahren.
 
Empfang
TLC startet außerdem auch auf Astra 19,2° Ost (Frequenz 12.460 horizontal. SR 27500, FEC 3/4), bei Kabel Deutschland, Primacom, Netcologne sowie per IPTV bzw. Web-TV bei Vodafone und Zattoo. In HD wird der Sender auf der Astra-Plattform HD+ (Frequenz 10.964 horizontal, SR 22.000, DVB-S2 8PSK, FEC 2/3), bei Entertain und über Zattoo verbreitet.
 
DMAX künftig auch in HD
Des Weiteren wurde im Zuge der Kooperation mit TLC auch das Angebot für den Schwestersender DMAX erweitert: Zusätzlich zum bisherigen SD-Signal wird DMAX in Kürze bei Entertain auch in HD zu sehen sein. DMAX wird zudem über „Entertain to go“ auch auf allen mobilen Endgeräten empfangbar sein.
 

Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/neuer-frauensender-tlc-auch-bei-entertain-einspeisung-von-dmax-hd
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.