Premiere: Die NFL startet zum ersten Mal auf ProSieben in der Prime Time in die neue Saison. Premiere: Die NFL startet zum ersten Mal auf ProSieben in der Prime Time in die neue Saison. - © Foto: ProSieben / Hahn + Hartung -
DAUN, 02.08.2021 - 09:59 Uhr
Digital-TV - Programme

NFL startet zum ersten Mal auf ProSieben in der Prime Time in die neue Saison

Zum ersten Mal eröffnet ProSieben am Sonntag, 12. September 2021, die Regular Season der National Football League (NFL) und zeigt neun Stunden #ranNFL live - ab 18:30 Uhr. Bislang lief der erste Spieltag immer auf ProSieben MAXX, wie ProSieben am Sonntag mitteilte.

Schon zwei Tage zuvor gibt sich Super-Bowl-Champion Tom Brady auf ProSieben die Ehre. Brady empfängt mit den Tampa Bay Buccaneers in der Nacht zum Freitag, 10. September 2021, die Dallas Cowboys. Brady, der mittlerweile sieben Super-Bowl-Ringe sein Eigen nennen kann, strebt in dieser Saison seinen achten Titel an.

Ab 2:05 Uhr melden sich Jan Stecker und Patrick Esume sowie Christoph „Icke“ Dommisch live aus dem „ran“-Studio in Unterföhring.

Football-Fans können im Livestream sämtliche Liveübertragungen auf ran.de, der ranApp und Joyn verfolgen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/nfl-startet-zum-ersten-mal-auf-prosieben-der-prime-time-die-neue-saison
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.