DAUN, 20.08.2019 - 08:42 Uhr
Digital-TV - Programme

NITRO zeigt UEFA Europa League Play-offs von Eintracht Frankfurt gegen Racing Straßburg live

NITRO zeigt beide Play-offs von Eintracht Frankfurt im Kampf um den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League live im Free-TV. Das gab der private Sender am 19. August bekannt.

Der Männersender, der in den vergangenen Wochen bereits alle bisherigen Quali-Spiele des Europacup-Halbfinalisten der vergangenen Saison gezeigt hatte, überträgt sowohl das Hinspiel bei Racing Straßburg am kommenden Donnerstag (22. August) als auch das Rückspiel eine Woche später am 29. August in Frankfurt. Übertragungsbeginn ist jeweils 20:15 Uhr, Anstoß um 20:30 Uhr.

Experte an der Seite von Moderatorin Laura Wontorra und Kommentator Marco Hagemann ist Steffen Freund.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/nitro-zeigt-uefa-europa-league-play-offs-von-eintracht-frankfurt-gegen-racing-stra-burg

Aktuelle Ausgabe 9/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.