DAUN, 04.11.2021 - 15:25 Uhr
Digital-TV - Internet-TV

Pluto TV startet neue Markenkampagne

Der werbefinanzierte, kostenlose Streamingdienst Pluto TV, präsentiert sich ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit der größten und umfangreichsten Markenkampagne seit dem Start im deutschsprachigen Raum. Die Kampagne setzt hauptsächlich auf TV-Spots und Out-of-Home-Werbung in (Bevölkerungsreichen) deutschen Städten.

Zum Einsatz kommen außerdem Online-Spots, digital ausgespielte Addressable TV-Formate im linearen Fernsehprogramm sowie Social Media-Aktivitäten. Gemeinsam mit der Berliner Werbeagentur MOTOR Kommunikation wurden die Kampagnenmotive und Spots entwickelt. In der Kampagne rückt der Streaminganbieter humorvoll den Preisvorteil und die Verfügbarkeit des Pluto TV-Angebots in den Fokus. Menschen im Hamburger Schanzenviertel sehen beispielsweise das Motiv eines Fischbrötchens mit Zwiebeln und Pluto TV, denn von dem Fischbrötchen hat man den ganzen Tag was, während man von Pluto TV sogar 24/7 etwas hat. Neben Hamburg werden Out-of-Home-Motive auch in Berlin, München, Köln und Frankfurt am Main zu finden sein.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.